Bild zurück
Bild vor
5
Jake the Snake Extended
Mehr Fotos im Album "CX":
Jake the Snake Extended

Jake the Snake Extended im Album CX

Mit alten DA Teilen gepimpt.
Avatar
0
#1 Holgi_Hart (17.12.2013, 21:24)
Boah, starkes Rad => allerdings ost mir die marke nicht geläufig! :daumen: Die Farbe mochte ich früher schon bei den Moped-Crossern (die KX-Modelle), schreib doch `me `nen paar Details von dem guten Stück!
Avatar
0
#2 Basti68 (18.12.2013, 07:16)
Feines Teil.:daumen: Wieso hast du Rennradpedalsystem verbaut? Wird das Rad nur auf der Strasse bewegt oder bist du so GUT ?!? ;) @HH: Kona ist in den Niederlanden sowas wie Focus (DerbyCycle) in Deutschland. Sowas kennt Mann doch...und wenn nicht gibt er das doch seine Unwissenheit nicht zu.
Avatar
0
#3 James Bond (18.12.2013, 07:21)
Das ist das Modell "Jake the Snake" von Kona. Wir haben den 105/Ultegra-Mix entfernt und statt dessen DA 7900er Teile verbaut.(STI, Schaltwerk, Umwerfer, Kurbel) Lenker und Stütze sind Syntace-Carbonteile die ich noch so rumliegen hatte. Die Bremsen sind Hayes und die Laufräder sind Alex CXD7.
Avatar
0
#4 James Bond (18.12.2013, 07:37)
Die Pedale sind verbaut, weil ich sie übrig hatte. Ich glaube eher ich bin ein relativ schlechter Crosser.... Man wird sehen, notfalls kann ich ja noch was anderes hinschrauben. Kona sind Amis.
Avatar
0
#5 Campadre (18.12.2013, 08:30)
Basti meinte sicher Koga = Niederlande
Avatar
0
#6 Basti68 (18.12.2013, 09:49)
ups... :D ich habe sogar Koga gelesen...sollte Abends den Wein weg lassen. Oder hoffen das meine neue brille noch diese Woche ausgeliefert wird ;) Kona kenne ich aus den MTB Bereich. Aber wenn JB so nett ist...mit einen Edding kann man schnell aus Kona ein Koga machen ;) Zum Thema schlechter Crosser, bei der letzten Crosser Ausfahrt wollten mir meine Mitstreiter schon einen Falschirm umschnallen...so oft bin gefallen :(
Avatar
0
#7 Klaus1 (18.12.2013, 11:33)
Kona kommt aus Kanada
Avatar
0
#8 James Bond (18.12.2013, 15:30)
@ Klaus1 Die offizielle Kona Adresse auf dem "Owner´s Manual" lautet: 2455 Salashan Ferndale, Washington USA, 98248 Das ist an der kanadischen Grenze, aber noch in USA. Die Jungs werden ja wissen wo sie herkommen.
Avatar
0
#9 Holgi_Hart (18.12.2013, 22:42)
@ Basti68 Gut das Du gerade nicht sehen kannst, wie schadenfroh ich bin! :p @ J.-Bond Habe mir eben die neue TOUR von der Tanke mitgebracht und darin zeigt die Fa. Brüggelmann Dein Rad in einem krassen Orange => bin froh, daß ich nicht zwischen diesen beiden tollen Farben entscheiden muß! ;)
Avatar
0
#10 James Bond (19.12.2013, 16:37)
@ HH Die Konas sind übrigens ein durchaus bezahlbarer Spaß.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

James Bond
17.12.2013, 20:25
?
3165
5
CX
1/33 s ƒ/2 ISO 500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden