alle Touren 2013
Mehr Fotos im Album "Diverses":
Geheimmenü
STIDT
STI Ultegra
TipTop
alle Touren 2013
NaDyKabel
Flurstr
V
Absturz..
CN-OSM

alle Touren 2013 im Album Diverses

Viel zu wenig aus dem heimatlichen Dunstkreis hinausgekommen...
Avatar
0
#1 Radfahrender (23.12.2013, 17:46)
Wuselig! Das Ding, das da rechts aus dem Bild rausläuft sieht ganz schön lang aus!
Avatar
0
#2 Speichennippel (23.12.2013, 17:55)
"Schwelg in Erinnerung": Das war am 19.6.13 mit (O) über 30°C der heißeste Tag des Jahres. 304km zum Kahlen Asten und zurück. 13 Liter Flüssigkeit, inklusive betteln an Sauerländer Haustüren, weil es einmal lange keine Einkaufmöglichkeit gab.
Avatar
0
#3 Radfahrender (23.12.2013, 18:03)
Puh! Wahnsinns Ritt. Chapeau!
Avatar
0
#4 MNOT (23.12.2013, 18:26)
Bist doch viel rumgekommen. Dagegen stinken meine kleinen Runden ganz schön ab. Wir könnt uns übrigens öfters mal begegnet sein. Ich bin nämlich in der selben Region unterwegs.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Speichennippel
23.12.2013, 17:39
?
1778
1
Diverses

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden