Sprinter 1
Mehr Fotos im Album "Sechstagerennen 2014":
Trackstand
Steher
Sprinternachwuchs
Sprinter 2
Sprinter 1
Must have für RaR 2014
Fuhrpark

Sprinter 1 im Album Sechstagerennen 2014

Eric Balzer, Pavel Kelemen (mit aerodynamischen Anbauteilen am Helm), Maximilan Levy, Rene Enders und Robert Förstemann.
Avatar
0
#1 Tigger (27.01.2014, 21:32)
Hier in Dortmund sind ja leider das 6-Tage-Rennen und der Weihnachtspokal schon vor Jahren "abgeschafft" worden. Und da die Radrennbahn in der Westfalenhalle 1 abgerissen wurde, wird da so schnell auch nichts mehr auf die Beine gestellt werden. Schade eigentlich...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

midge
27.01.2014, 20:36
?
558
0
Sechstagerennen 2014
Panasonic DMC-TZ10
1/80 s ƒ/4.6 37 mm ISO 3200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden