Bild zurück
Bild vor
1
Cinelli11
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Cinelli3
Cinellifront
IMG 4167
Cinelli2
Cinelli11

Cinelli11

Noch der Lenker mit dem das Rad kam. Neuerer 3ttt mit passendem Vorbau. Wurde vom Radhändler eingebaut von dem ich das Rad gekauft hatte. Der Vorbesitzer hat den alten Lenker in der Garage mit dem Auto angefahren. Lenkerband war ganz grausam - vorm Farbton her.
Avatar
0
#1 Bonanzero (26.11.2008, 17:19)
Wunderschönes Rad, chapeau!!!
Aber wie es aussieht, isses noch nicht fertig: mal sind Universal-Bremsen dran, mal Mafac, mal ist blaues Lenkerband drauf, mal rotes, und dann soll nun auch noch eine Stronglight 49D ran anstelle der Campagnolo, wie ich unlänxt erfahren hab...
Avatar
0
#2 drexl (27.11.2008, 23:17)
Ja, da muss ich nosch was tun, das Foto zeigt die erste Ausbaustufe, da kam dann noch der Scheeren-Lenker dazu und später die Mafac wieder dran, nachdem ich gelernt hatte dass die original waren. Die Universal waren einfach zu jung. Wenn die 49D drauf ist mach ich nochmal richtig gute Fotos, dann isses fertich.
Avatar
0
#3 paletti (05.10.2009, 22:57)
Schönes Rad. So langsam lerne ich interessante Menschen hier kennen. Und da in meinen Augen bei allem was es so gibt auf dieser Welt die "Geschichte" der Sache der wichtigste Schlüssel zum tieferen Verständnis der Zusammenhänge ist bin ich für Bilder wie diese äusserst dankbar.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

drexl
26.11.2008, 17:07
?
810
1
Canon Ixus
1/180 s ƒ/7.1 5.40625 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden