IMG 4189
Mehr Fotos im Album "Rennräder":
Fausto Coppi Aluminium Galaxy
IMG 7238
IMG 7194
IMG 7177
IMG 4189
IMG 4181
DSC 0191
Mein F5 aktuell
20140313 123236
Giant TCR 50mm

IMG 4189 im Album Rennräder

Caad 10 Ultegra 2014 7,64kg so wie es da steht!
Avatar
0
#1 sante (21.03.2014, 14:00)
Habe auf Eure Tips mit dem Bremsgriffen gehört und es ist wirklich besser! Hoffe das Bild auch !
Avatar
0
#2 wounded knee (21.03.2014, 14:04)
ohne Tasche wärs noch cooler ;-)
Avatar
0
#3 Essmann (21.03.2014, 14:08)
Welchen Tipp? Da hat Dich wohl jemand verarscht ;)
Avatar
0
#4 sante (21.03.2014, 14:15)
warum verarscht?
Avatar
0
#5 Essmann (21.03.2014, 14:19)
Idealerweise sollten die Lenkerenden auf einer Linie mit dem Oberrohr liegen. Auch wenn Dein Rad jetzt etwas versetzt fotografiert wurde, haut das nicht hin. Wie lang bzw. kurz ist denn der Vorbau?
Avatar
0
#6 sante (21.03.2014, 14:21)
90er
Avatar
0
#7 Essmann (21.03.2014, 14:37)
Ein Pony! *grins*
Avatar
0
#8 Hansi.Bierdo (21.03.2014, 15:36)
Das mit dem Lenker wusste der Huschke nicht, und ist vor 80 Jahren einen Weltrekord gefahren, der heute noch Bestand hat. Leider hat er dabei ein absolut forumsunkonformes Ratt benutzt... Nachträglich aberkennen? http://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Huschke Jetzt mal im Ernst, lass dich von den Leuten nicht verrückt machen. Gerade als Anfänger isses wichtig, dass du die auf dem Bock wohlfühlst, und nicht was alte Männer von dir wollen.
Avatar
0
#9 Essmann (21.03.2014, 16:59)
Dann ist der Tipp mit dem Lenker von Dir :D
Avatar
0
#10 Hansi.Bierdo (21.03.2014, 17:06)
Nee, fahr mal ein Bild weiter rechts. Mich nerven nur diese dämlichen Kommentare, wie ein Rad auszusehen hat, ohne überhaupt auf die individuellen Notwendigkeiten des Fahrers einzugehen.
Avatar
0
#11 sante (21.03.2014, 17:36)
Hey Leute nicht gleich streiten. Ich habe es heute ausprobiert und es ist so das ich vielleicht noch ein wenig wieder rauf muss aber sonst ist es eigentlich ganz gut ! Und die Einstellung vom ersten Bild hat Bernhard Kohl mir gemacht dort habe ich ein Body Scanning machen lassen und das Bike auf mich eingestellt aber so ganz wohl hab ich mich nicht gefühlt bin wieder 1cm mit dem Sattel in die Höhe jetzt fühle ich mich besser!!
Avatar
0
#12 Hansi.Bierdo (21.03.2014, 17:42)
Wie lange bist du die Einstellung gefahren? Man hat schon bis zu zwei Woche Adaptionszeit und die meisten Leute sitzen zu hoch, weil sie meinen so mehr Power zu haben, was nicht stimmt.
Avatar
0
#13 sante (21.03.2014, 17:54)
Bin sie eine Woche gefahren 350km aber vom Gefühl bin ich im Bike gesessen und nicht am Bike!!
Avatar
0
#14 Essmann (21.03.2014, 19:12)
Nee, keine Sorge Kleines. Mit Hansi.Bierdo streite ich mich nicht; ... der hat ja auch Recht. Zuerst musst Du ich auf dem Rad wohlfühlen, "Rennrad" allein ist schon gewöhnungsbedürftig genug. Ich bin bei meinem ersten Renner über Tage und Wochen mit Miniwerkzeug im Trikot herumgefahren und habe manchmal im 30-Minuten-Takt irgendetwas verändert. Sattelhöhe, Sattelneigung, Lenkerstellung .... Irgendwann haben sich Beine, Po und Rücken so an das Fahren gewöhnt, dass Du Dich mit den Feinheiten beschäftigst. Dann verändern sich die Einstellungen nur noch im Millimeterbereich. Sitzposition, bzw. "im" oder "am" Rad zu sitzen, ist ein schönes Stichwort. Wenn Du die passende Position hast fällt es leicht. Ich habe es am Anfang immer so beschrieben, als würde ich "über" dem Rad sitzen. ... und ich hatte Riesenglück: Als ich das Rad bekam, kannte ich dieses Forum noch nicht :D

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

sante
21.03.2014, 13:57
?
987
1
Rennräder
Apple iPhone 5
1/1130 s ƒ/2.4 4.1 mm ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden