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STEEL IS REAL - oder kriegt man ein Stück Altmetall wieder zum Rollen?
mehr Infos im Thread: http://www.rennrad-news.de/forum/threads/zeigt-her-eure-selbstaufbauten-selbstbau-forum.56360/page-195
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#1 fuerdieenkel (22.03.2014, 09:22)
...meine Meinung: -falsches Verfahren -falsche Ausführung Punkt an Punkt
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#2 exotec (22.03.2014, 09:40)
ich hätte auch das Unterrohr ganz ausgelötet und ersetzt. bei einem gemufften Rahmen sicher mit überschaubarem aufwand machbar.
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#3 sup (22.03.2014, 10:47)
Loch an Loch und hält doch Ich hoffe du kannst Kritik vertragen Das ist hoch gefährlich was du da gemacht hast wenn du von Schweißen keine Ahnung hast dann lass es am besten. An der "Schweißnaht" das darf man dazu ja schon gar nicht mehr sagen sind so ziehmlich alle Fehler zu finden die man machen kann. Endkrater,Einbrandkerben,Bindefehler, Wurzelfehler zumal die Wurzel bei den Heftern eh nicht vorhanden ist und das nur grob umrissen.Vom richtigen Schweißzusatzwerkstoff ganz zu schweigen Nimm es mir nicht krumm aber nur weil man mit einem MIG-Schweißgerät einen Schweißpunkt hinbekommt heist das noch lange nicht das man auch Schweißen kann. Was auch nicht klar ist ob das Material überhaubt für das Verfahren Schweißgeeignet ist. Der Vorschlag von exotec ist die richtige Wahl er versetzt dein Rahmen wieder in das Orginale Statisches System.
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#4 no*dice (22.03.2014, 12:26)
ach du scheizzze!

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wolflack
22.03.2014, 07:34
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932
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(69)-2014-03-22-STEEL-IS-REAL
Nikon E4200
1/332 s ƒ/8.2 23.4 mm ISO 79

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