Giant TCR COMPOSITE MAVIC COSMIC CARBON SYNTACE DURA ACE SPEEDNEEDLE TIME RXS ULTEAM ZERO GRAVITY
Mehr Fotos im Album "Rennräder":
DSC00198
Jetzt lieg ich wirklich auf dem Boden !
Update 2008
IMG 0359
Giant TCR COMPOSITE MAVIC COSMIC CARBON SYNTACE DURA ACE SPEEDNEEDLE TIME RXS ULTEAM ZERO GRAVITY
Hercules Inspirazione
Hmmm..ISAAC
Fidusa Lepida auf der "bike and run" in Athen
DSC 2143Large
STA60034

Giant TCR COMPOSITE MAVIC COSMIC CARBON SYNTACE DURA ACE SPEEDNEEDLE TIME RXS ULTEAM ZERO GRAVITY im Album Rennräder

Avatar
0
#1 Z2! (30.11.2008, 21:26)
Hätte den Gabelschaft weniger gekürzt, 1-2 cm Spacer in Kauf genommen und dafür den Vorbau richtig herum montiert.
Sonst mit der Steuerkopf-Steifigkeit zufrieden?
Avatar
0
#2 Eifel King (30.11.2008, 21:38)
top rad.10 punkte.nur der lange vorbau sieht seltsam aus
Avatar
0
#3 tcrfreak77 (01.12.2008, 09:13)
Hab Rahmen und Gabel(gekürzter Schaft) so bekommen. Der Spacer(konisch) hat circa 35mm. Der Vorbau ist richtig montiert, ist für den Rücken schonender. Ich finde es so sogar besser, als wenn ich einen riesiegen Spacerturm genommen hätte und dann denn Vorbau nach unten gedreht hätte. Der Vorbau ist so lang weil ich bei 1,90m nur eine Schrittlänge von 86cm habe und einen dem entsprechend langen Oberkörper. Gewicht ist trotz der ultraschweren(laut Tour aber fast schnellsten)Mavic Carbon 6,6 kg. Ich versuche demnächst mal ein besseres Foto reinzusetzen. Steuerkopf Steifigkeit und vor allem Lenksteifigkeit trotz leichterer Gabel ist viel besser als bei meinem Ghost mit Columbus Tusk light Carbongabel.
Avatar
0
#4 Eifel King (01.12.2008, 16:25)
schnellste laufräder sei mal dahingestellt.wenn du nix in den beinen hast kannst du die besten räder der welt haben und kommst nicht vorran
Avatar
0
#5 Wilier-Fahrer-2006 (02.12.2008, 01:47)
Der Aufbau ist ganz ok, schlicht aber nett. Aber der >Rahmen ist doch zwei Nummer zu klein... Die Sattelstütze müßte ja schon auf Max stehen oder? Habe schon einige TCR gesehen die richtig geschaukelt sind, wegen der langen Stütze...

So long, viel Spaß!
Avatar
0
#6 Daniel * minifurz (03.12.2008, 20:32)
Schönes Rad - paar Flaschenhalter dran und gut ist
Vorbau fahre ich ähnlich ...
Avatar
0
#7 tcrfreak77 (04.12.2008, 12:15)
Habe extra den M und nicht den L (damals gab es bei dem noch kein ML) genommen,damit ich eine schöne lange federnde Stütze einbauen kann (Rückenschonend). Die Stütze ist 16cm versenkt und das reicht. Die Überhöhung ist gar nicht so extrem, hab es nur blöd fotografiert und der Rahmen hat ja auch extrem abfallendes Oberrohr. Fahre Camelbak 2,7 Liter, das bischen was in 2 Flaschen passt reicht nicht für meine Touren.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

tcrfreak77
30.11.2008, 21:14
?
1897
0
Rennräder
Nokia N95
1/250 s ƒ/2.8 5.6 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden