Cockpit
Mehr Fotos im Album "Unterwegs":
On the road
Oevenscheid2
Oevenscheid
Hunsdiek
Cockpit
Rad an Wand
MTB Sammlung
MTB fahren im Winter
Eifelmarathon RV Adler
C im Schnee

Cockpit im Album Unterwegs

Avatar
0
#1 undercover (13.04.2014, 20:57)
Ha, das ist schön! Ich fahre auch mit dem Oregon 600! Was ist denn das Für eine Karte? Ich fahre mit der OSM Freizeitkarte Deutschland.
Avatar
0
#2 Speichennippel (13.04.2014, 22:25)
Www.speichenkarte.de
Avatar
0
#3 smidex (14.04.2014, 00:53)
Du hast dir sogar ne eigene Karte gebastelt... wie edel ist das denn? :D :)
Avatar
0
#4 undercover (14.04.2014, 19:12)
Das ist wirklich edel! Leider habe ich "nur" Macs daheim. Somit ist die .exe nicht wirklich tauglich. Sind wenn ich es schaffe die .exe zu extrahieren Daten enthalten, welche man mit einem MAC übertragen kann?
Avatar
0
#5 Speichennippel (14.04.2014, 20:06)
Da drin sind die Daten für den PC, keine gmapsupp. Wie man dir beim MAC installiert weiß ich nicht.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Speichennippel
13.04.2014, 15:15
?
1745
0
Karte
Unterwegs
Panasonic DMC-TZ10
1/80 s ƒ/3.3 4.1 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden