Bild zurück
Bild vor
1
1
Mehr Fotos im Album "Stevens Ventoux":
1
3
4
5
SAM 2718
SAM 2717

1 im Album Stevens Ventoux

Avatar
0
#1 cmx (08.05.2014, 20:15)
Haha den gleichen montageständer hab ich auch der ist von Lidl^^ Pass auf mit Carbon in Montagezange, die mögen sich garnicht
Avatar
0
#2 framaba (08.05.2014, 20:18)
Danke für den Tipp, da aber meistens mein Aluhobel (Arbeit und Schlechtwetter) mit einem dicken Oberrohr drin hängt, mache ich die Klemme zu und ziehe erst dann die Flügelmutter mit der Hand an

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

framaba
08.05.2014, 20:10
?
1440
1
Stevens Ventoux

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden