Präg Dingens (Richtung)
Mehr Fotos im Album "Wieder Berge usw. ....2014":
RacePace @ Berch
Batzenberg Richtung FR
Münster Daal
TiiischerGrüble ;)
Präg Dingens (Richtung)
Belchen
Wiedener Eck
Strawberries
Tierchen
Schauinsland

Präg Dingens (Richtung) im Album Wieder Berge usw. ....2014

Avatar
0
#1 RedWing4Life (18.05.2014, 19:07)
scho schee in und um präg:)
Avatar
0
#2 gata de gorgos (18.05.2014, 22:26)
Schaut wie im Schwarzwald aus. Präg,nie gehört.Ist das der kleine bruder vom Pragel??
Avatar
0
#3 Wuzel (19.05.2014, 09:07)
Nuja, Präg ist ein Ort /Gebiet ;) Das Highlight ist wohl der Gletscherkessel Präg.... Bekannt zum Radeln sind wohl Weißenbachsattel und das Tiischer Grüble. Die Gisboden-Alm zählt wohl auch noch dazu (das könnte HL64 beantworten). Wenn du da noch nie warst, wird es mal Zeit ;). Das einzige Problem, jedenfalls von mir aus gesehen, ist das sich bei einer Runde dahin die Höhenmeter rapide summieren :( Unter 2k geht da nix....

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Wuzel
18.05.2014, 18:31
?
600
3
Wieder Berge usw. ....2014

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden