Panorama
Mehr Fotos im Album "Wieder Berge usw. ....2014":
Mal wieder...
Richtung Susten
Sittner Ding
SAM 0656
Panorama
Schwarzwald Pano2
RacePace @ Berch
Batzenberg Richtung FR
Münster Daal
TiiischerGrüble ;)

Panorama im Album Wieder Berge usw. ....2014

Re-upload jetzt stimmen die Farben
Avatar
0
#1 Radfahrender (04.06.2014, 20:34)
Findest du? Ich seh graue Wolken und stark komprimierte Tonwerte in den Mitteltönen. Darf ich es mal kurz bearbeiten und hochladen?
Avatar
0
#2 Wuzel (05.06.2014, 10:59)
Klar, vor ellem wenn du mir mitteilst was du genau änderst/geändert hast ;) Ich kann auch bei Bedarf ein RAW o. TIFF (16bit) springen lassen. PS: Die Wolken sind wirklich 'grau', das ist kein Fehler in dem Sinne :) Schönere Bilder: https://www.flickr.com/photos/wuzel/
Avatar
0
#3 Radfahrender (07.06.2014, 07:20)
Hey, schöne Bilder in deinem Flickr Account! Ich hab nur die Kontraste über die Graduationskurve angepasst (jetzt ist Weiß in den Wolken) und minimal den Blauanteil in den Hügeln im Hintergrund gesenkt. Mehr nicht... http://fotos.rennrad-news.de/p/349504

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Wuzel
04.06.2014, 20:02
?
532
0
Wieder Berge usw. ....2014

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden