Bild zurück
Bild vor
0
Fahrfertig - aber optisch nicht zufriedenstellend
Mehr Fotos im Album "Pinarello "Paris" - verkauft":
Fahrfertig - aber optisch nicht zufriedenstellend
Nach dem Auspacken ...
...beginnt der Aufbau
Schönheits-OP: Vorbau gewechselt
Bis auf den FlaHa lass ich das mal so

Fahrfertig - aber optisch nicht zufriedenstellend im Album Pinarello "Paris" - verkauft

Avatar
0
#1 tartaruga (08.06.2014, 10:37)
Sooo... übel ist es aber nun auch nicht.. Ein paar kleine Veränderungen, und dann wird´s schon erheblich besser. -- Gabelschaft kürzen, der Spacer oben geht gar nicht -- Einen moderneren Rennlenker mit kleinerem Bogen verbauen Der Lenker ist zu "klassisch". -- Die Gabel könnte kleine "Made in Italy" Logos vertragen die gibt es via Ebay, beim "Australier" Greg nach "Pinarello decals" bei ebay suchen und die ganzen decal Seiten durchsehen -- Ein Kettenstrebenschutz aus Chromfolie bringt etwas "Bling Bling" Den kann man mit einer Pappschablone leicht selber mit einem Cuttermesser herstellen. Habe ich für mein Pinarello Veneto schon gemacht. Eine Datei mit der Form zum Ausdrucken habe ich. Bei Interesse kannst Du die als .pdf via Unterhaltung bekommen. -- Der eigentlich interessante "Cinelli Alter" passt wegen des abweichenden Gelbtones nicht so ganz. Ich würde einen waagrecht stehenden Vorbau von Deda oder gleichwertige wählen. -- Eine schwarze Sattelstützenklemme mit tief liegendem schwarzen Teil und blank geschliffenen polierten erhabenen Teilen bringt einen Blickfang an der Sattelstütze. Ich habe das mal mit einer simplen Red Bull Sattelklemme gemacht. 1 Stunde Handarbeit bringt viel (feines Schmirgelpapier und Polierpaste). -- Ein paar verchromte klassische Campa Spannachsen bringen zwar ein paar Gramm mehr auf die Waage aber machen die Optik etwas edler, siehe Ebay -- Die Sattelstütze auf Hochglanz polieren ist zwar eine elende Viecherei macht aber später optisch was her. -- Vielleicht noch zwei Elite Mejio Carbonflaschenhalter dran (Ebay) Die Basis ist doch ganz gut, da ist Potential drin. Viel Spaß beim Basteln. Gruß vom Niederrhein Michael

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

chacinho
08.06.2014, 09:07
?
1693
0
Pinarello "Paris" - verkauft
Panasonic DMC-FX30
1/160 s ƒ/9 6.2 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden