Am Rhein in Düsseldorf-20140611-00344
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Baum amRhein
Am Rhein in Düsseldorf-20140611-00344
Herbst11 RoadRacerDetail
Herbst11 Roadracer
Herbst11 OutfitMaschUMensch
RRFahrer
1796
kroetenwand

Am Rhein in Düsseldorf-20140611-00344

Da kam ich auf meinem Weg zur Arbeit her...
Avatar
0
#1 stahlraser (11.06.2014, 19:33)
Sieht so nach Stockum/Messe aus - auch wenn der Karteneintrag anderes behauptet. Die Pappeln am Deich haben sicher auch auf beiden Fluseiten ordentlich gelitten, oder?
Avatar
0
#2 Mick1971 (11.06.2014, 20:45)
ja du hast recht es ist an der Messe, keine Ahnung warum mich das Handy über'n Rhein setzen wollte. Wie es auf der anderen Seite aussieht weiß ich nicht, ich war ganz schön mit meiner unmittelbaren Umgebung beschäftigt ;-). Die Rotterdamer Str runter wurde es natürlich schadensmäßig immer heftiger, die Autos, die da an der Straße parkten "lagen" reihenweise unter den Bäumen :-( ganz schön erschreckend, natürlich nix wovon ich Fotos machen will

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Mick1971
11.06.2014, 19:03
?
528
0
Karte
Research In Motion BlackBerry 9320

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden