Bianchi Peters Rad
Mehr Fotos im Album "Giro d'Italia":
Und die 24 %...
hehe, bergauf am Unterlenker...
Wenn ich die Augen aufmache...
Danilo Di Luca...
Bianchi Peters Rad
20 % Steigung...
26 Marzio 2008
Guerciotti
Ausbilder Schmidt schreit Peli an =)
Spritkosten fürs Moped zu hoch....

Bianchi Peters Rad im Album Giro d'Italia

Hab grad ein bisschen in den alten Fotos gekramt und da ist mir aufgefallen, dass ich ein Bild vom Bianchi mit Boras habe =)
Giro d'Italia 2006: Etappe Tramin - Kronplatz, aufgrund von Schlechtwetter war der Furkelpass das Ziel...Piepoli gewinnt!
Avatar
0
#1 Pantone (06.12.2008, 14:43)
...ja und ich bin am Kronplatz im Schnee gestanden und hab umsonst auf die rosa Caravane gewartet !!!!
Avatar
0
#2 Bianchi Peter (02.01.2009, 16:10)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Hummel [ITA]
06.12.2008, 14:01
?
1234
0
Giro d'Italia

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden