Diadora Chili Extreme
Mehr Fotos im Album "Sonstiges":
Polar CS 600
Raublinger Hörndl
CENTURIONBACKFIRELRS076
CENTURIONBACKFIRELRSspeedneedle
Diadora Chili Extreme
Diadora Chili Extreme
Diadora Chili Extreme
Bidon2008-3
Bremsen
4-oben

Diadora Chili Extreme im Album Sonstiges

Meine "neuen" Winterschuhe, Diadora Chili Extreme.

Fährt die zufällig jemand, und hat ein paar Erfahrungswerte parat?

Hab mir die letzten Jahre immer nen Kopf gemacht wegen vernünftiger Winterschuhe. Was mich an allen bisher anprobierten Schuhen gestört hat war der feste/starre Ansatz. Diadora hat das mit dem flexiblen Material gut gelöst. Und da ich sonst auch Diadora fahre, sollten die Treter "hoffentlich" keine Probleme bereiten, und meinen Fuß einigermaßen warm halten.
Avatar
0
#1 Panchon (08.12.2008, 19:48)
Sind die unter den Kletts nochmal irgendwie geschnürt und wenn ja, wie?

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

aurachtaler
08.12.2008, 19:08
?
1691
0
Sonstiges
Panasonic DMC-FX30
1/10 s ƒ/3 5.2 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden