Bild zurück
Bild vor
0
Arena, fast fertig lackiert
Mehr Fotos im Album "Chesini Arena":
Chesini Lack fertig
Arena, fast fertig lackiert

Arena, fast fertig lackiert im Album Chesini Arena

Avatar
0
#1 kunda1 (29.08.2014, 11:56)
tropt da noch Lack von der Kettenstrebe?
Avatar
0
#2 Aiello (29.08.2014, 12:31)
das erweckt Erinnerungen ^^

Früher in den 80gern hatte ich paar chesinis
Avatar
0
#3 Gorgky (29.08.2014, 21:02)
Kettenstreben waren komplett abgeklebt, eigentlich der ganze Hinterbau einschließlich der Sattelrohrmuffe da vollverchromter Rahmen. Muss mal die Tage Bilder machen. Der Rahmen ist wirklich klasse leider habe ich ihn mies neulackiert und abgerockt bekommen daher Neulack.
Der Candy Lack ist echt der Hammer, das kann man gar nicht in Fotos rüberbringen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gorgky
29.08.2014, 11:46
?
1792
0
Chesini Arena
BenQ Corporation AE100
1/60 s ƒ/2.8 6.6 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden