Bild zurück
Bild vor
0
Bild071
Mehr Fotos im Album "Diverses":
Bild005
Bild004
Exzentriker
Bild072
Bild071

Bild071 im Album Diverses

Avatar
0
#1 ralle1962 (20.01.2009, 11:35)
Ahh, die Seilbahn bei Schloß Burg.

Auch eines unserer Ausflugsziele. Die Fahrt mit der Seilbahn macht unserer Tochter viel Spass.

Für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, bei unseren sonntäglichen Familienausflügen mit dem RR vorzufahren. So auch hierhin, ~60km von Dortmund). So komme ich öfter zum Fahren
Avatar
0
#2 smidex (20.01.2009, 11:47)
damit bin ich noch nie gefahren, obwohl ich hier wohne dafür schon oft hoch und runter geradelt.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Speichennippel
12.12.2008, 21:58
?
1079
0
Diverses

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden