gazelle pista
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
feld
herbst
gazelle pista
Die dunkle Jahreszeit kann kommen
LongWay
LaufraederVorherNachher
holland2
1000JahresEiche
Ich
bizeps

gazelle pista

Avatar
0
#1 4labama (11.11.2014, 13:00)
Neu lackiert oder entlabelt?
Avatar
0
#2 ollio (14.11.2014, 09:01)
Es wurde damals in den 80rn neu lackiert.
Allerdings wird das Ding bald nochmal komplett überholt (Risse werden ausgebessert).
Dann ist eine Neulackierung sowieso verpflchtend!
Für Farbvorschläge bin ich offen, wobei mir Weiß eigentlich ganz gut gefällt.
Das Rad wird dann natürlich auch wieder belabelt!
Avatar
0
#3 4labama (18.11.2014, 12:29)
Steht ja an sich jetzt schon ganz gut da (soweit man das auf dem Foto beurteilen kann).
Wenn man die Wahl hat, kann man ja ruhig mal etwas wagen... Ich fände eine ausgefallene Farbe ja geil! Pink z. B. Damit ist man natürlich der Paradiesvogel. Jemand bei uns in der Stadt fährt ein pinkes Trek. Finde ich richtig fett! Oder ein British-Racing-Green, wie meins...? Sieht man auch nicht oft...
Avatar
0
#4 ollio (20.11.2014, 07:10)
Bis auf die Risse ist es ein super Teil!

Ich denke, dass ich es farblich nicht zu weit treiben will. Immerhin ist es ein 50 Jahre alter Klassiker .

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

ollio
24.10.2014, 10:18
?
549
0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden