D Bikes Disc
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Susten
Susten
Rose Quervelo
Rose Quervelo
D Bikes Disc
D Bikes Disc
autsch
schade
gebrochen
gebrochen

D Bikes Disc

Avatar
0
#1 bungee13 (01.11.2014, 14:22)
Wie findest Du das Rad?
Avatar
0
#2 xilo (01.11.2014, 15:59)
nach ca. 2000 km(fahre gerne Pässe) für mich ein sehr gutes Rennrad (Fahrfertig knappe 8 kg), bin von der Hydraulischen Scheibenbremsen und der Di 2 echt begeistert. Der Rahmen kommt aus China ist aber sehr gut verarbeitet und der Preis den Dietmar von D Bikes in Zofingen für das Rad verlangt ist absolut fair.
Avatar
0
#3 bungee13 (01.11.2014, 22:32)
Danke für die Einschätzung.Ich hatte den gleichen Eindruck und glaube,mein nächstes Rad kommt auch aus Zofingen

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

xilo
01.11.2014, 12:03
?
437
0
Olympus FE320,X835,C540
1/30 s ƒ/3.1 6.3 mm ISO 250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden