LWObermayervorne
Mehr Fotos im Album "Cervélo Soloist Carbon":
vorne
LWvo-hi
LWvo
LWhi
LWObermayervorne
ContiCompetitionLWedition
LightweightSchnellspanner
LWObermayerhinten
FSACeramicInnenlager
SRMPowercontrol

LWObermayervorne im Album Cervélo Soloist Carbon

Avatar
0
#1 FlinT (15.12.2008, 21:20)

Hammer geile Laufräder!
Viel spaß damit
Avatar
0
#2 Bill Tür (15.12.2008, 21:22)
Nur 6 Gramm über der Herstellerangabe.
Wird der Rest in etwa so wie an dem Beispielrad (z.B. Clavicula)?
Avatar
0
#3 Bobbel (15.12.2008, 21:24)
ja, die Gabel wird ebenfalls eine Scapula, allerdings keine Clavicula-Kurbel sondern die FSA-Carbon von SRM - siehe Fotos.
Avatar
0
#4 Bill Tür (15.12.2008, 21:28)
Stimmt, hatte ich übersehen. Wann soll es denn fertig werden, noch dieses Jahr?
Avatar
0
#5 Bobbel (15.12.2008, 21:28)
kommt drauf an, wie schnell sich mein Schrauber an die Arbeit macht ......
Avatar
0
#6 funky sportsman (15.12.2008, 21:30)
sehr schöne laufräder, und wider erwarten ein gutes bremsverhalten (zugegebenermassen leider eine viel zu kurze testfahrt:heul
Avatar
0
#7 Bobbel (15.12.2008, 21:33)
ich hatte zuvor die LW Generation I - ein Bekannter kaufte mir die Teile ab und meinte: wer mit LW nicht ordentlich bremsen kann, kann´s auch mit anderen Laufrädern nicht. Recht hat er!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Bobbel
15.12.2008, 20:43
?
1256
0
Cervélo Soloist Carbon
Panasonic DMC-FX7
1/8 s ƒ/2.8 5.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden