FlinT - Benutzeralbum

Persönliche Alben von FlinT

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Trek 6 Bilder 26.11.2009 23:06

Neueste Fotos von FlinT

Von KH
26.11.2009
Das "Arbeits"gerät :D
26.11.2009
Rocco del Schlacko
16.08.2009
Bellheim
09.08.2009
Geburtstagsgeschenk :)
26.03.2009
Auf Tour
14.03.2009
Apollo
08.01.2009
Kettler Strato LX
13.12.2008
Dura Ace mit Carbonkäfig
09.11.2008
Truvativ Rouleur
09.11.2008
Madone 5.2
09.11.2008
FlinT
31.10.2008
caad2
09.10.2008

Neueste Kommentare von FlinT

wars kein carbon-bikini?
stylisch.

schaust aus wie'ne fixie-fahrerin
Ist Bontrager nicht eine Firma von Trek?
Die bauen doch exklusiv für den Rahmenbauer?!

Das ist doch ganz klar das Radl des "Chef's". Gelb geschückte sram Red Kurbel (livestrong projekt) und der rest in schwarz. Also nehm ich das mal stark an
bei uns fahren die immer rum, sind aber glaub ich mehr trainingsstunden für tricks.
im landf der unendlichen möglichkeiten steht in jedem garten ein fanehnmast, also bitte.
was zur hölle bist du nur ein Idiot Tiz?

stell doch selbst mal fotos rein, dann kannst du dich auch gern mal selbst blöd anmaulen.

ich hab bisjetzt noch nichts, rein garnichts sinnvolles von dir lesen dürfen.
der bart muss ab.

Fotos von FlinT die zuletzt kommentiert wurden

Würde ich auch tun, wenn ich kein Schüler wäre.

Bei meinem Budget geht es eben einfach darum, dass alles funktional Top ist und nicht dem Auge oder dem Kenner gefällt.
Das ist mir aber vollkommen wurscht.

das teil is bequem und kostet nur 40 euro.

ich leg bestimmt keine 120 hin, für nen sattel, der das gleiche kann.
Lichtverhältnisse sind nich so der Brüller aber es war ja auch schon dunkel

Keine bands gehört?
Da hab ich mir auch die Sonne auf den KOpf scheinen lassen
Dankeschön für die verknüpfung Markus
Sagt ma Chris, gibts bei euch auch fahrer die in der U17 gestartet sind?
Mir kommt das Trikot so bekannt vor..

Falls nicht, hab ich dich wohl ein paarmal gesehen

Fotos auf denen FlinT markiert wurde

Bellheim
09.08.2009

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @FlinT Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"