tdf10-trek
Mehr Fotos im Album "Rennen":
IMG 1686 1
Sprinterleiden 1
Nach 24h 3. Platz für Daniel
24h Team 2010
tdf10-trek
prev-mad
tdf10st00pt-posterbig
24h-Rennen
radfahren037
moskau

tdf10-trek im Album Rennen

Avatar
0
#1 quoderatdemonstrandum (03.07.2010, 08:41)
ist das gut oder schlecht? kenne mich leider nicht so mit rennrädern aus!
Avatar
0
#2 RoyalGold (03.07.2010, 09:16)
warum postest du wenn du kiene ahnung hast?
Das Ding is der Hammer... wer fährt denn auf der Kiste?... LA? aber der sollte sich doch auch mit seinem selbst designten radioShack Bike abfinden können!
Avatar
0
#3 KarstenG (03.07.2010, 09:26)
kann eigentlich kein RS-Rad sein, die fahren doch "bontrager" LRS oder ??? Aber natürlich g.. Teil.
Avatar
0
#4 RoyalGold (03.07.2010, 09:41)
ja hast schon recht! trek steht ja zumindest eng mit Bointrager in kontakt und RS fährt auch die Aeolus oder so... aber es ist doch die einzige mannschaft im Pro-Peloton, die Trek fährt oder?
Zipp wird von Saxobank und astana und natürlich von cervelo gefahren - die sind, mit ausnahme von cervelo, alle auf Specis unterwegs
Avatar
0
#5 quoderatdemonstrandum (03.07.2010, 10:11)
wer ist BOIntrager?
Avatar
0
#6 Ausreisser.1 (03.07.2010, 10:31)
Ich denke schon, dass es ein Radioshack-Rad sein wird!
Aber wohl eher ein Exemplar für den Lance, damit er seinen Radshop promoten kann. Und außerdem gehören die meisten Parts (Zipp etc.) an diesem Rad doch einem Unternehmen,nämlich Sram! Und wenn man bedenkt, dass der Lance Großanteilsnehmer bei Sram ist, wird schon einiges klarer!

Gruss Ausreisser.1
Avatar
0
#7 Velo (04.07.2010, 19:15)
@quoderatdemonstrandum: http://bontrager.com/
Avatar
0
#8 FlinT (04.07.2010, 19:41)
Ist Bontrager nicht eine Firma von Trek?
Die bauen doch exklusiv für den Rahmenbauer?!

Das ist doch ganz klar das Radl des "Chef's". Gelb geschückte sram Red Kurbel (livestrong projekt) und der rest in schwarz. Also nehm ich das mal stark an
Avatar
0
#9 VeLoqX (04.07.2010, 19:59)
Wenn dann das Ersatzrad, Armstrong fährt das UNITY-Bike. Die gelben Sram Schriftzüge hat übrigens jeder bekommen der die Tour schonmal gewonnen hat.
Avatar
0
#10 RoyalGold (18.07.2010, 21:57)
die gelben hat doch einfach jeder bekommen oder?... oder hat schleck schon mal gewonnen und das war vor meiner zeit?
Avatar
0
#11 VeLoqX (19.07.2010, 00:39)
Wat der hat die auch? Dann geht SRAM halt von nem Schleck-Sieg aus


Edit: Er hat die nur weil er aktuell in gelb fährt sehe ich gerade.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Roader 72
03.07.2010, 05:30
?
1809
1
Rennen

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden