McFly77 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von McFly77

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von McFly77

IMG 0458
21.10.2009

Neueste Kommentare von McFly77

wurde schon wieder abgeschafft
kurz/kurz?
habe die gleiche sattelstütze, sieht mir bei dir aus, als wäre die ein gutes stück über max rausgezogen, oder täuscht das so von oben?
Weißwein/Rotwein ???
Das Umfeld machts, wenn ich eine Stunde gegen einen Schrank schauen müsste, würde ich das Ding danach in die Tonne werfen.
Nur nicht den Mut verlieren.
Der Vorbau muss was länger und die Stütze weiter raus, dann passts.
Übrigends zufrieden mit der Rolle?
Wie ich sehe, fährst du sie auch mit dem großen Blatt. Finde den Wiederstand schon etwas mau.
Da hab ich mir auch die Sonne auf den KOpf scheinen lassen
das rad und die frau sehen der in diesem video verdammt ähnlich.
http://www.youtube.com/watch?v=S5Uy1wXRujY
so bei 1,24, gerade durch zufall gefunden, auf der suche nach der tour etappe von gestern.

Fotos auf denen McFly77 markiert wurde

McFly77 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @McFly77 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"