Alle Kommentare von FlinT

wars kein carbon-bikini?
stylisch.

schaust aus wie'ne fixie-fahrerin
Ist Bontrager nicht eine Firma von Trek?
Die bauen doch exklusiv für den Rahmenbauer?!

Das ist doch ganz klar das Radl des "Chef's". Gelb geschückte sram Red Kurbel (livestrong projekt) und der rest in schwarz. Also nehm ich das mal stark an
bei uns fahren die immer rum, sind aber glaub ich mehr trainingsstunden für tricks.
im landf der unendlichen möglichkeiten steht in jedem garten ein fanehnmast, also bitte.
was zur hölle bist du nur ein Idiot Tiz?

stell doch selbst mal fotos rein, dann kannst du dich auch gern mal selbst blöd anmaulen.

ich hab bisjetzt noch nichts, rein garnichts sinnvolles von dir lesen dürfen.
der bart muss ab.
Tut mir leid chef. Undeutlich ausgedrückt.

Sowas würd ich mir an die Wand hängen
Somit mitnehmen.
ich würds mitnehmen, allein der Felge wegen
TRekker!
okay okay.

ich geb dir nen satz aksiums.
ach enrico.
sag mirn preis.
verkaufst du deine citecs?
was willst du mit dem schrott?
ich geb dir meine adresse, kannst sie dann geradewegs weiterleiten.

Piercings?
einmal neu verspachteln und überlackieren.
mittlerweile sag ich 4G!
ich hab so'n teil, muss nur auf den nächsten Hack warten..
Ist ja ätzend mit der 3.1.3 software
Eierpott tatsch?