Bellheim
Mehr Fotos im Album "Rennen":
ventoux09118
ventoux09120
ventoux09145
ventoux09157
Bellheim
CIMG6009
CIMG6018
CIMG5979
CIMG5977
Giro Bochum ´09

Bellheim im Album Rennen

Hardcore Rennen.
Das hier war nach der ersten Runde von 3 (je 20 km).
Nach 35 km von der Strecke abgekommen und ein kleiner hinleger.
Fazit 20 km: bewältigt in 28:xx min.
Fazit 40 km: bewältigt in 56:xx min.
nach der zweiten Runde freiwillig aufgegeben, da keine Chance mehr ans Feld zu kommen.

Achja, diese leistung hier war bei der U17
Avatar
0
#1 Chris89 (09.08.2009, 17:23)
Da bin ich heute auch gefahren....... Elite C....... super Rennen!

Mach dir keinen Kopf wenn du aus dem Feld fällst, ist mir im ersten Jahr U19 auch passiert und bin dann halt allein das Rennen zu Ende gefahren, ist ein gutes Training und irgendwann fällste auch nicht mehr aus dem Feld.
Aufgegeben hab ich immer nur dann wenn der WA mich ermahnt hat doch auszusteigen.......

Weiterhin eine erfolgreiche und "sturzfreiere" Saison....

Gruß
Avatar
0
#2 FlinT (09.08.2009, 17:24)
da warst du heute?
Verdammt. hätte ich dass doch nur gewusst, Vereinskollegge war bei dir im feld, weißes Canxon, Record 11-Fach, gleiches Trikot und Shamals Titanium.

Hast du was gekloppt?
Avatar
0
#3 Chris89 (09.08.2009, 17:34)
ja wir sind ja vor euch gestartet, 9.40 gings für uns los.... ihr seit ja 12.30 Uhr gestartet wenn ichs richtig weiß....

Deinen Vereinskollegen hab ich jetzt leider so spontan nicht gesehen, ich achte auch nicht soooo auf die Schaltungen ob jetzt einer ne 7900er DA oder 11-fach Campa Record fährt.... dafür hab ich immer so wenig Zeit im Rennen..... XD

Ich hab dafür 3 Stürze gesehen, bin zum Glück (1x durch eine Crosser-Einlage über den Grünstreifen am Straßenrand) immer ohne mitreingezogen zu werden durchgekommen.

Bellheim ist schon ein tolles Rennen, nur leider wenig selektiv..... hab 2x versucht auszureißen und wurde aber immer wieder eingeholt.

Bei welchem Verein fährst du denn wenn man fragen darf?
Avatar
0
#4 Klaudia (09.08.2009, 17:38)
Cool, das man mal welche trifft die her um die Ecke Rennen fahren! Wir sind auch ne Tour gefahren heute und haben auf dem Rückweg ne Abstecher zum zu schauen gemacht!
Avatar
0
#5 FlinT (09.08.2009, 17:39)
RV-Blitz Saarbrücken

Hja, ich hatte nen kleiner Umfaller im Straßenrand, da ich rausgedrückt wurde, egal.
ab da war das rennen dann gelaufen, und die Kraft war auch weg, bei diesem tempo..

Start bei uns war um 12:15
Avatar
0
#6 Chris89 (09.08.2009, 17:39)
aber hey........ ich bin gerade am Verzweifeln..... ich fahr da heute 120km und ich hab keinen Plan wo die dich fotografiert haben...... ist das gleich nach Start/Ziel??

Sorry das ich frage, das ist das Alter....... Mit bald 20 schon demend.....
Avatar
0
#7 FlinT (09.08.2009, 17:41)
jap, direkt erste Kurve nach Start-Ziel

naja, man sieht ja auch nicht sonderlich viel

Und ihr habt mich nicht besucht Klaudia?
Avatar
0
#8 Chris89 (09.08.2009, 17:42)
@ Klaudia:

immer schön für die Fahrer wenn Zuschauer am Rand stehen und das Wetter war ja heute echt besser als vorhergesagt......

@ Flint:

Na werde mal auf Trikos nach dem RV-Blitz Saarbrücken ausschau halten, vllt. sieht man sich ja mal....
Avatar
0
#9 FlinT (09.08.2009, 17:44)
naja, waren ja mal schlappe 120 km anreise, aber ich wollt einfach Rennen fahren

So in dieser Ecke sieht man sich wohl so schnell nicht mehr, aber nächstes Jahr werd ich wohl wieder nach Bellheim kommen, solang ich fit bin

Wieviele km hast du dieses Jahr denn schon geschrubbt?
Avatar
0
#10 livestrong69 (09.08.2009, 19:38)
Naja flinte.Haubtsache dir ist nix passiert.
Drann bleiben.Nächstes mal läufts besser.
Avatar
0
#11 FlinT (09.08.2009, 20:04)
Ma schauen, 30.08 Zweibrücken Kriterium, das schaff ich auch niemals, aber ich fahrs mit zum Training
Avatar
0
#12 Chris89 (09.08.2009, 21:29)
Na 120km sind ja noch überschaubar..... bin schon weiter weg gefahren um Radrennen zu fahren......

km?? mhh....... müsste ich mal meine HAC Daten auswerten um dir das zu sagen, ich schätz mal ++9.000 km, aber ich kanns dir genau nicht sagen......
Avatar
0
#13 FlinT (09.08.2009, 22:27)
ich hab gerade ma 2500
Gut, aber ich fahr erst seit ein einhalb Monaten wieder
Avatar
0
#14 liBerté (10.08.2009, 00:20)
mannomann was für ne grottenschlechte Aufnahme
ach nee, die hab ich ja gemacht
Avatar
0
#15 FlinT (10.08.2009, 12:24)
Sagt ma Chris, gibts bei euch auch fahrer die in der U17 gestartet sind?
Mir kommt das Trikot so bekannt vor..

Falls nicht, hab ich dich wohl ein paarmal gesehen
Avatar
0
#16 FlinT (18.08.2009, 23:15)
Dankeschön für die verknüpfung Markus

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

FlinT
09.08.2009, 17:01
?
1461
1
Rennen
Panasonic DMC-FX01
1/320 s ƒ/5.6 4.6 mm

Benutzer auf diesem Bild

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden