Fotos von FlinT die zuletzt kommentiert wurden

Würde ich auch tun, wenn ich kein Schüler wäre.

Bei meinem Budget geht es eben einfach darum, dass alles funktional Top ist und nicht dem Auge oder dem Kenner gefällt.
Das ist mir aber vollkommen wurscht.

das teil is bequem und kostet nur 40 euro.

ich leg bestimmt keine 120 hin, für nen sattel, der das gleiche kann.
Lichtverhältnisse sind nich so der Brüller aber es war ja auch schon dunkel

Keine bands gehört?
Da hab ich mir auch die Sonne auf den KOpf scheinen lassen
Dankeschön für die verknüpfung Markus
Sagt ma Chris, gibts bei euch auch fahrer die in der U17 gestartet sind?
Mir kommt das Trikot so bekannt vor..

Falls nicht, hab ich dich wohl ein paarmal gesehen
mannomann was für ne grottenschlechte Aufnahme
ach nee, die hab ich ja gemacht
ich hab gerade ma 2500
Gut, aber ich fahr erst seit ein einhalb Monaten wieder
Na 120km sind ja noch überschaubar..... bin schon weiter weg gefahren um Radrennen zu fahren......

km?? mhh....... müsste ich mal meine HAC Daten auswerten um dir das zu sagen, ich schätz mal ++9.000 km, aber ich kanns dir genau nicht sagen......
Ma schauen, 30.08 Zweibrücken Kriterium, das schaff ich auch niemals, aber ich fahrs mit zum Training
Naja flinte.Haubtsache dir ist nix passiert.
Drann bleiben.Nächstes mal läufts besser.
naja, waren ja mal schlappe 120 km anreise, aber ich wollt einfach Rennen fahren

So in dieser Ecke sieht man sich wohl so schnell nicht mehr, aber nächstes Jahr werd ich wohl wieder nach Bellheim kommen, solang ich fit bin

Wieviele km hast du dieses Jahr denn schon geschrubbt?
@ Klaudia:

immer schön für die Fahrer wenn Zuschauer am Rand stehen und das Wetter war ja heute echt besser als vorhergesagt......

@ Flint:

Na werde mal auf Trikos nach dem RV-Blitz Saarbrücken ausschau halten, vllt. sieht man sich ja mal....
jap, direkt erste Kurve nach Start-Ziel

naja, man sieht ja auch nicht sonderlich viel

Und ihr habt mich nicht besucht Klaudia?
aber hey........ ich bin gerade am Verzweifeln..... ich fahr da heute 120km und ich hab keinen Plan wo die dich fotografiert haben...... ist das gleich nach Start/Ziel??

Sorry das ich frage, das ist das Alter....... Mit bald 20 schon demend.....
RV-Blitz Saarbrücken

Hja, ich hatte nen kleiner Umfaller im Straßenrand, da ich rausgedrückt wurde, egal.
ab da war das rennen dann gelaufen, und die Kraft war auch weg, bei diesem tempo..

Start bei uns war um 12:15
Cool, das man mal welche trifft die her um die Ecke Rennen fahren! Wir sind auch ne Tour gefahren heute und haben auf dem Rückweg ne Abstecher zum zu schauen gemacht!
ja wir sind ja vor euch gestartet, 9.40 gings für uns los.... ihr seit ja 12.30 Uhr gestartet wenn ichs richtig weiß....

Deinen Vereinskollegen hab ich jetzt leider so spontan nicht gesehen, ich achte auch nicht soooo auf die Schaltungen ob jetzt einer ne 7900er DA oder 11-fach Campa Record fährt.... dafür hab ich immer so wenig Zeit im Rennen..... XD

Ich hab dafür 3 Stürze gesehen, bin zum Glück (1x durch eine Crosser-Einlage über den Grünstreifen am Straßenrand) immer ohne mitreingezogen zu werden durchgekommen.

Bellheim ist schon ein tolles Rennen, nur leider wenig selektiv..... hab 2x versucht auszureißen und wurde aber immer wieder eingeholt.

Bei welchem Verein fährst du denn wenn man fragen darf?