Foto
Mehr Fotos im Album "Mobile Uploads":
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto 2
Foto 1
Foto

Foto im Album Mobile Uploads

Avatar
0
#1 tobiex68 (05.12.2014, 09:35)
das liegt doch auf....
Avatar
0
#2 Torbo (05.12.2014, 10:08)
Der Abstand ist zu groß, die Bürsten sollten auf Höhe der Bremsflanke liegen.
Avatar
0
#3 Chotschen (05.12.2014, 10:09)
Du meinst das "Blech" am Rad? Nein, selbst angelehnt ist noch 1mm Platz. Steht das Rad gerade, sind es ca. 1,5mm. Es schleift nur ganz kurz, wenn es härtere Schläge gibt. Im Wiegetritt sicher auch, aber in dem fahre ich i.d.R. mit dem Rad nicht.
Und wenn doch, denke ich nicht, dass das Plastik Schaden anrichtet. Höchstens über etliche 1000km. Und nach denen sind die Reifen sicher eh runter gefahren.
Avatar
0
#4 Torbo (05.12.2014, 10:16)
Dann ist ja alles super
Avatar
0
#5 Chotschen (05.12.2014, 10:48)
Hab sie mal ein Stück weiter runter gezogen. Platz scheint noch zu sein. Mal heute Nachmittag auf der Rückfahrt beobachten...
Die Bürsten habe ich gar nicht dran, da sie nie richtig passten und klebten.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Chotschen
05.12.2014, 09:30
?
204
0
Mobile Uploads
Apple iPhone 4
1/15 s ƒ/2.8 3.9 mm ISO 250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden