Felt AR 1 2015
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Front AR1 Felt
Die 1sten Sonnenstrahlen
2015.14.01
Speedplay Edelstahl
Felt AR 1 2015
Fizik R3 SL - Neue Sommerschuhe
Fizik R3 SL- Neue Sommerschuhe
AR1 real
Elite Crono CX
Alltagsschuhe sind angekommen

Felt AR 1 2015

Nun kann der Aufbau beginnen
Avatar
0
#1 Ragnar (10.01.2015, 11:04)
Sieht gut aus. Ohne Gabel u. Tretlager ein knappes Kilo ?
Avatar
0
#2 Amigo (10.01.2015, 11:57)
Knapp drüber, würde ich tippen.
Gut, dass die Liner für die Züge schon drin sind. Wünsche stressfreien Aufbau.
Avatar
0
#3 I3lizzaI2D (10.01.2015, 14:43)
Los mach fertig, will sehen! Geiler Rahmen!
Avatar
0
#4 Phantom-Racer (10.01.2015, 23:15)
Größe 58, so wie er da ist 1090 Gramm, Gabel bringt es gekürzt auf knapp unter 300 gramm...
Statt Ultegra kommt jetz red22 dran, aber den umwerfer muß ich noch bestellen...
Heute war frimelei mit dem lenker dran, 3t aeronova. da war nichts stressfrei.
Da hatte der lenker erste Belastungen auszuhalten...
Hoffe das ich unter 7 Kilo komme, Montag geht es weiter... dann kommt auch wieder ein Foto!
Avatar
0
#5 I3lizzaI2D (10.01.2015, 23:38)
3t Aeronova Friemelei hab ich auch grad hinter mir...Warst du auch so ungeduldig und hast die Liner aus dem Lenker rausgezogen und danach versucht, die Zughüllen zu verlegen?
Avatar
0
#6 Phantom-Racer (11.01.2015, 23:16)
natürlich.... sonst macht es ja keinen spaß. aber ich mach das mit meinem Laden zusammen. Weil viele neue Teile für mich dabei sind. der "testet" den aufbau an meinem Rad, weil er noch 2 FRD Modelle und noch einen anderen AR1 Rahmen liegen hat. Ich habe als erstes Bestellt letztes jahr,also wird meiner zu erst aufgebaut...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Phantom-Racer
10.01.2015, 09:33
?
918
0
Sony ILCA-77M2
1/50 s ƒ/2.8 35 mm ISO 500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden