Blick auf den bevorstehenden Furkapass
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Furka auch abgehakt ;-)
Blick auf das Kehrenspektakel - Grimsel- und Furkapass :-D
Kehrenhotel :-)
Anstieg Furkapass 2.436m
Blick auf den bevorstehenden Furkapass
Passglück Grimsel :-D
Blick zurück auf die zwei Stauseen
Grimsel Hospiz 08/2014
zweite Staustufe (unten die Erste:-)
Richtung Grimselpass 2.156 m

Blick auf den bevorstehenden Furkapass

Avatar
0
#1 RedWing4Life (11.01.2015, 12:33)
kein ding....easy
Avatar
0
#2 RedWing4Life (11.01.2015, 12:46)
was für eine runde bist du gefahren?
Avatar
0
#3 Steffebauer (11.01.2015, 13:28)
Griass di RedWing War ein Tag vorm Alpenbrevet eine Runde vom Grimselpass runter nach Gletsch dann den Furka von beiden Seiten und den kurzen Anstieg wieder auf den Grimsel Schee woar´s und da ich ein Tag drauf die Platin gefahren bin wollte ich halt auf jeden den Furka noch mal mit nehmen Und steht schon die Planung für die 2015er Radlsaison und wenn ja was ist Dein Highlight? Sportliche Grüße aus der Obapfoiz.
Avatar
0
#4 RedWing4Life (11.01.2015, 18:00)
pfiad di, ordentlich

Ich wünsche mir Gesundheit, aber geplant werden kann das ja nicht immer so. Der Rest kommt von alleine. Am "wichtigsten" ist ein reibungsloses über die Bühne des Forumstreffen im Schwarzwald. Da wird sicher einiges zu erledigen sein Weit hinten im Hinterkopf habe ich die Goldrunde. Aber da muss vieles richtig laufen. Vlt auch noch ein Radlurlaub irgendwo wo es schön ist.
Avatar
0
#5 Steffebauer (11.01.2015, 19:50)
Jawoi des lob ich mir Auf diesen Weg alles Gute - sportlich und vorallem im Alltag (y)
Avatar
0
#6 RedWing4Life (11.01.2015, 19:51)
danke dir
(was bedeutet das y?
Avatar
0
#7 Steffebauer (11.01.2015, 19:53)
alte Facebookgewohnheit Einfach nur - Daumen nach oben, weiter so!!!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Steffebauer
11.01.2015, 12:13
?
820
8
Sony D5503
1/800 s ƒ/2 4.9 mm ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden