heute mit der Rolle ausnahmsweise mal ins Wohnzimmer umgezogen
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
mein Radsportregal
...und nachher
Nachtisch vorher...
Hauptspeise
heute mit der Rolle ausnahmsweise mal ins Wohnzimmer umgezogen
auf der kleinen Schwarzwaldrunde in Neuenbürg

heute mit der Rolle ausnahmsweise mal ins Wohnzimmer umgezogen

Avatar
0
#1 clam (20.12.2008, 13:41)
Ist euer Dach undicht?
Avatar
0
#2 Kosinus (20.12.2008, 13:44)
... Wunder, dass die Flasche haelt
Avatar
0
#3 Hanni_84 (20.12.2008, 13:45)
wieso brauchst du ne rolle?
da im hintergrund steht doch DAS fitness-gerät schlechthin! als ob so n einfaches cannondale da mithalten könnte...
Avatar
0
#4 Rennradträumer (20.12.2008, 14:16)
@clam: Wieso sollte es?
@Kosinus: Die hab ich beim Rolle-Fahrn nie ganz drin, dann komm ich bequemer und einfacher dran und rausfallen tut sie nich, gibt ja keine erschütterungen oder so
@Hanni: Ja, das ist wirklich ein ganz tolles Gerät
irgendein 5 jahre altes Kettler-Abnehm-Ergometer
Avatar
0
#5 clam (20.12.2008, 14:58)
Perfektes Rad fürs Winter mit super Schutzblechen und dann ist es in der Rolle eingesperrt in der Wohnung
Avatar
0
#6 VeLoqX (20.12.2008, 14:59)
Auf der Rolle fahren ist voll ätzend.
Avatar
0
#7 Rennradträumer (20.12.2008, 15:11)
@clam: stimmt, ich fahr damit auch lieber draussen. Aber ich habe grade eine Infektion auch mithilfe von Antibiotikum auskuriert und wollte daher nicht gleich das erste Training im nasskalten draussen verbringen. Auf der Rolle bin ich sonst meistens eher wegen Dunkelheit als wegen dem Wetter.

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#9 Z2! (21.02.2009, 21:01)
Vorbau is falsch rum
Avatar
0
#10 Rennradträumer (24.02.2009, 22:26)
ich muss mich aber erstmal langsam an die Rennrad-Position gewöhnen...hab sonst Probleme mit dem Rücken Bin auch grad am Gymnastik-Übungen zusammensuchen, weil bei mir alles ziemlich eingerostet ist.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Rennradträumer
20.12.2008, 13:08
?
1072
0
Sony Ericsson K800i
1/8 s ƒ/2.8

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden