Bapperl
Mehr Fotos im Album "SuperSix":
Susi_11x
Susi 2015
K-Edge Halter
supersix 2015 2
Bapperl
DSC 2827
Bapperl
DSCF2482 v1
DSCF2447 v1
Nur für einen Thread

Bapperl im Album SuperSix

Avatar
0
#1 michel69 (02.04.2015, 20:36)
Du machst super-gute Bilder! Und als Radfahrer bist du auch nicht schlecht, hab ich auf Strava gesehen. Also vollsten Respekt.
Avatar
0
#2 Radfahrender (02.04.2015, 20:46)
Danke für die Blumen und auch für den Hinweis auf Horst... Ich hoffe, bei Strava hast du auf die Events im letzten Jahr geschaut. Diese Saison lief noch rein gar nichts bei mir :-/
Avatar
0
#3 michel69 (02.04.2015, 20:59)
Ah, die neuen Aufkleber habe ich doch glatt übersehen, ging dann aber doch ziemlich schnell.
Ich hab letztes Jahr, nachdem du mit Chris unterwegs warst mal bei dir auf Strava rein geschaut, sah ganz gut aus.
Ich hab heuer auch noch nix gerissen, jetzt muss ich echt mal schauen, dass ich in die Hufe komme, in 7 Wochen ist schon der Nove Colli.
Avatar
0
#4 Radfahrender (03.04.2015, 09:01)
Yo, ging wirklich flott... Viel Erfolg beim Nove Colli wünsche ich dir!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Radfahrender
02.04.2015, 20:16
?
779
1
SuperSix
Nikon D800
1/500 s ƒ/2 35 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden