Bild zurück
Bild vor
2
ciclib 002
Mehr Fotos im Album "CicliB":
Ausflug 14.5
Hausrunde 009
Hausrunde 007
Ausflug cigli b 001
ciclib 004
ciclib 003
ciclib 001
ciclib 002

ciclib 002 im Album CicliB

Avatar
0
#1 paletti (20.04.2015, 23:08)
Ein Rad für (fast) alles.
Avatar
0
#2 pepper.salt (21.04.2015, 08:12)
Warum Lenkerendschaltgriffe? Entweder STIs oder an den Rahmen.
Lampe fehlt wie jemand schon erwähnte, und zum Nabendynamo würde ich auch ein 'richtiges' Rücklicht nehmen.
Schutzbleche sind etwas zu 'fett'
Gepäckträger fehlt, oder gibt es aber einen in der Garage , der bei Bedarf schnell hinzuschrauben ist.
Pedale hätte ich kombinierte E-PDM324 genommen

Trotz dieser Kritikpünktchen in Details ein sehr schönes Rad!

Achja, nochwas: NIE ein Rad mit dem Lenker an ein Auto lehnen
Entweder mit dem Hinterrad. Wenn das, wie hier, wegen Schutzblechen nicht geht, dann höchstens noch mit dem Sattel.

Viel Spaß mit dem schicken Teil!
Avatar
0
#3 juergen60 (27.04.2015, 20:08)
Hallo, danke Dir pepper.salt. Die Bleche sehen auf dem Bild wirklich fetter aus, als sie sind. Lampe ist jetzt dran. Hintere ist noch nicht fest. Pedale sind nur für Ab-Herbst gedacht, wenn das Wetter schlechter wird. Sonst fahr ich Klickies. Und Träger bin ich mir noch nicht sicher. Brauch eigentlich nur ab Herbst mehr Platz für Wechselkleidung.Gruss Jürgen

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

juergen60
20.04.2015, 22:52
?
2089
2
CicliB
SANYO Electric Co., Ltd. S760
1/55 s ƒ/3.4 9.1 mm ISO 112

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden