Bild zurück
Bild vor
3
Fotofelsen
Mehr Fotos im Album "Berge, Hügel, Zeug 2015":
Fotofelsen
Kirchhausen
Pornorama
Raich
Nutria
Geiers Ding
Blüten Gedöns
Rosa XD
SAM 0786

Fotofelsen im Album Berge, Hügel, Zeug 2015

Avatar
0
#1 Huegelreiter (06.06.2015, 11:44)
Ahhh, der Fotofelsen!
Bisschen trübes Wetter, aber das kann man sich ja nicht so aussuchen.
Sehr schickes Rad und auch schön präsentiert. Schaut super stimmig aus. Die weissen Felgen passen 1A! Sind das KinLin?
Avatar
0
#2 marco75 (06.06.2015, 11:46)
schönes Cucuma ....
Avatar
0
#3 Wuzel (08.06.2015, 16:20)
Danke

Ja, das sind die 300'er Kinlin, an weißen Acros Naben
Ist jetzt schon 3Jahre alt, der Hobel. Hat sich über die Zeit und viel geschraube zu dem entwickelt, was es jetzt ist.
Eigentlich sollte ich es an die Wand hängen und was neues herholen. Wäre ja schon beinahe bei einem Unfall put gegangen

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Wuzel
05.06.2015, 10:36
?
1370
3
Berge, Hügel, Zeug 2015
Samsung EX1
1/1500 s ƒ/2.5 7.8 mm ISO 80

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden