Garmin Velothon Berlin 31.05.2015 120 Km
Mehr Fotos im Album "Rennen":
Zu leicht für HighSpeed :-)
Arlberg Giro 2015 - traumhafte Landschaft, bestes Wetter und pure Ästhetik!
XC-Rinteln
#PNZRWGN
Garmin Velothon Berlin 31.05.2015 120 Km
Garmin Velothon Berlin 31.05.2015 120 Km
Zielsprint
Garmin Velothon Berlin 31.05.2015 120 Km
Zielsprint
Garmin Velothon Berlin 31.05.2015 120 Km
Garmin Velothon Berlin 31.05.2015 120 Km
Garmin Velothon Berlin 31.05.2015 120 Km
Hauptbahnhof

Garmin Velothon Berlin 31.05.2015 120 Km im Album Rennen

Avatar
0
#1 feelthesteel (08.06.2015, 17:24)
da war ich auch..., welchen startblock hattest du?
Avatar
0
#2 Rico_Bln74 (09.06.2015, 07:32)
Dieses Jahr war ich Startblock B.
Avatar
0
#3 feelthesteel (09.06.2015, 09:21)
ich E, also "E" wie Esel sagte meine Frau

gemein!!!

wir haben beim warten auf den start einen ganz fiesen sturz mehrerer "60er" vor unseren augen miterleben müssen, das hat sich einer mit der linken pedale in der absperrung verhakt, der ganze pulk über ihn rüber
Avatar
0
#4 Rico_Bln74 (09.06.2015, 11:09)
Freche Frau.

Stürze gab es dieses Jahr ja leider wieder so einige.
Kein Wunder bei den ganzen Idioten die sich in den hinteren Startblocks anmelden und dann links und rechts eng an einen vorbeibrettern und "RECHTS" brüllen. Und das auch kurz vor Kurven. Zum Beispiel kurz vor der Kurve von der Havelchaussee auf den Kronprinzessinnenweg. Sage nur Team Skoda. Usw...
Muss ja wirklich nicht sein. Dann sollen die sich doch im Startblock A anmelden oder so.
Avatar
0
#5 feelthesteel (10.06.2015, 16:51)
ich glaube, auf den startblock hast du nicht unbedingt einfluss. ein freund erzählte mir, den bekommst du auf grund von teilnahmehäufigkeit, vergangene gefahrene geschwindigkeiten usw. -- will sagen: wer z.B. viermal teilgenommen hat und immer 36er schnitt fuhr, steht weiter vorne als jemand mit 31er schnitt, der bloß dreimal teilgenommen hat, weiß aber nicht, ob das so stimmt
Avatar
0
#6 Rico_Bln74 (11.06.2015, 10:28)
Ich bin letztes Jahr das erste Mal den Velothon gefahren. Wurde eingeladen. Bin aus Startblock F gestartet.
Dieses Jahr hat sich mein Bruder paar Minuten vor mir angemeldet. Gleich am ersten Anmeldetag. Er fuhr den Velothon das erste Mal. Beim Schnitt hat er 50 Km/h angegeben. Hatte er wohl bissel falsch verstanden.
Ich hab bei mir dann glaub ich 30 oder 32 Km/h Schnitt angegeben.
Naja, jedenfalls fanden wir uns beide im Startblock B wieder. Hatten uns so angemeldet, das wir zusammen in einen Startblock kommen. Also mit Teamnamen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Rico_Bln74
08.06.2015, 11:13
?
1373
1
Rennen

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden