Bild zurück
Bild vor
11
FT-3
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
klar hast du Schutzbleche montiert ;)
Höhenmetersammeln rund um den Meißner
Höhenmetersammeln rund um den Meißner
Höhenmetersammeln rund um den Meißner
Höhenmetersammeln rund um den Meißner
koeterberg
TDE Streckentest
Herzlichen Glückwunsch!
Training mit den Kids
Training mit den Kids

FT-3

Der Rückweg wurde nach der dezenten Kälte & Regen-Schlacht zum Glück sehr versöhnlich. Den Blick, immer wieder gern genommen
Avatar
0
#1 miguel-? (23.06.2015, 21:27)
Klasse Bilder von Eurem Forumstreffen. Wäre gerne auch gekommen, hat aber leider aus verschiedenen Gründen nicht geklappt.
Avatar
0
#2 h20 (24.06.2015, 09:57)
Na klar, du warst wieder sonst wo in der Welt,
da - in "Nachbars Garten" -
wo immer die Sonne geschienen hat . . . . .
Avatar
0
#3 miguel-? (24.06.2015, 10:14)
Nö, ich war im regnerischen Franken. Hab am WE vorher noch überlegt zu kommen, hat dann aber aus privaten Gründen nicht geklappt.
Avatar
0
#4 h20 (24.06.2015, 12:02)
Schade, hätte mich gefreut
Avatar
0
#5 Marcus TEAM (25.06.2015, 08:01)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 25.06.2015 als Foto des Tages ausgewählt!
Avatar
0
#6 h20 (25.06.2015, 10:33)
Im Namen der FT-FahrerInnen

Danke Danke
Avatar
0
#7 smidex (25.06.2015, 10:52)
Der bekannte Fotostop....!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

h20
23.06.2015, 17:52
?
1424
11
Foto des Tages 25.06.2015

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden