Bild zurück
Bild vor
2
image
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Schattiges Plätzchen
Frohe Weihnachten!!
image
image

image

Avatar
0
#1 Tricksy (23.06.2015, 23:21)
Für Holgi!!!! Vorletzte Woche in meiner Einfahrt!!!!! Schön wars. Hätt ich gern für immer dort stehen.
Avatar
0
#2 Holgi_Hart (24.06.2015, 22:50)
@ Tricksy

Kleiner und leichter als der inzwischen zur Fülle neigende 911 -> macht bestimmt höllisch Laune!

War das `nen Handschalter oder PDK?
Avatar
0
#3 Holgi_Hart (24.06.2015, 22:53)
Ich hatte hier http://www.rennrad-news.de/forum/threads/geile-sachen-die-niemand-braucht.68559/page-11 schonmal was zum Gay Man geschrieben -> guckst Du Beitrag 217!
Avatar
0
#4 Tricksy (24.06.2015, 23:07)
Das war ein PDK. Absolut überzeugend!!!!!! Handschaltung stirbt aus wenn man mal PDK gefahren ist!!!!! Hatte mal für ein Wochenende einen SLK 350 mit Automatik 7 Gang Getribe. Das war das erste Mal dass ich dachte ein Automatik ist einfach geiler als eine Handschaltung. PDK setzt noch einen obendrauf!!! 3 Fahrmoden zur Verfügung: Stadt-Rentner / Geil / Vollgeil. Wahnsinn was da abgeht!!!! Und den Auspuffsound kann man 3 stufig im Sound verstellen: Stadt-Rentner / Vollgeil / Vollgeil.

Es ist einfach irre!!!! Und als ob das alles noch nicht reicht.....wird eben noch ein Burmester Soundpaket fürs Radio verbaut. Es ist schwer zu beschreiben. Man muss es erleben, dann verstehen....aber das kommt dann von selbst
Avatar
0
#5 Holgi_Hart (24.06.2015, 23:11)
@ Tricksy

Ich höre schon -> voll angefixt!
Avatar
0
#6 Tricksy (24.06.2015, 23:14)


Wenn diese dämlichen 80.000 € nicht wären......Manney!!!!!!!
Avatar
0
#7 Holgi_Hart (24.06.2015, 23:16)
Mit RICHTIGER Arbeit wird das jedenfalls nix...!

Sage jetzt 'gute Nacht' -> morgen um Sechs Uhr in der Früh ruft mich wieder mein Wecker zu obigen Übel!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tricksy
23.06.2015, 23:20
?
878
2

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden