BMC TMR01 die Zweite
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Unterlenker 2
Unterlenker
Mini Me und Maxi me
TMR01
BMC TMR01 die Zweite
Valepp
Radl im Bächle
Pantani - Oder so
Profikante sitzt
Mein erster Pass - 2 mal Kühtai

BMC TMR01 die Zweite

Nachdem meine erstes TMR01 (http://fotos.rennrad-news.de/f/il/a0/ila0crh92dqx/large_TMR01.jpg?0) bei einem Unfall zu Schrott gefahren wurde, ist jetzt endlich die Nr. 2 am Start. Rahmenset ist gleich geblieben (2013er TMR01 in Rh 61), die SRAM Red 10 fach ist ebenfalls gleich. Im Cockpit gibts jetzt Zipp Service Course Vorbau (-17°, 110mm) und Zipp Vuka Sprint Lenker. Statt den Bullets (Hinterrad wurde beim Crash auch zerstört) gibts jetzt Lightweight Meilenstein der ersten Generation mit 20/20 Einspeichung und S-Works Turbo Schlauchreifen. Der Sattel ist ein Selle Italia SLR Vollcarbon. Fährt sich geiler als vorher, was aber auch zu erwarten war

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

I3lizzaI2D
02.07.2015, 21:00
?
939
1
Samsung SM-G900F
1/618 s ƒ/2.2 4.8 mm ISO 40

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden