Bild zurück
Bild vor
0
Stylecheck auf dem Bazar.
Mehr Fotos im Album "Afghan Cycles":
Stylecheck auf dem Bazar.
Verbirgt sich unter diesem Schleier die nächste Giro-Gewinnerin?
JGN AFG 8297edit
Einen Sattel zwischen den Beinen - ein Tabu für Frauen in Afghanistan.
JGN AFG 2053-3000
Auf Fahrrad zu mehr Freiheit und Unabhängigkeit.
Aufbruch in eine neue afghanische Ära - die des Radsports.
Sarah Mendez bei Dreharbeiten im Trainingscamp des National Cycling Teams.

Stylecheck auf dem Bazar. im Album Afghan Cycles

Sarah Mendez/Afghan Cycles
Avatar
0
#1 Maxxi (30.09.2015, 10:55)
Ich glaube die haben da massiv andere Probleme momentan - von daher sind die Bilder etwas unpassend !
Avatar
2
#2 I3lizzaI2D (30.09.2015, 13:15)
Wie unpassend, dass die Menschen dort ihr Leben weiterleben...
Avatar
2
#3 Paolo Campagnolo (30.09.2015, 15:31)
Alles was das Leben in Afghanistan "normal" macht ist gut und passend.
Man kann auch mal das normale Leben zeigen. Es gibt dort sicher auch noch was anderes als IS und Taliban.
Avatar
0
#4 Maxxi (30.09.2015, 17:38)
Das stimmt ja alles ! Aber schon mal überlegt was mit den Mädels bei einem neuen Vorstoss der Taliban passiert ? Gestochen scharfe Bilder der Gesichter sind da eigentlich unverantwortlich. Die Bedrohung ist für die Darstellerinen mehr als real !
Avatar
0
#5 Plautzilla (02.10.2015, 15:02)
@Maxxi schon mal überlegt was mit den Mädels bei einem Vorstoss der Taliban passiert - GANZ EGAL ob man jetzt irgendwobei ihre Gesichter sieht? Denkste die Taliban interessiert es was die gemacht haben?
Die brauchen keine Gründe um Leute zu foltern, entführen oder sonstwas Ausserdem glaube ich nicht, dass die Taliban explizit das Internet durchforsten nach etwaigen nächsten Opfern, und schon garkein deutsches Sportforum o.O
Die suchen (und finden) da schon genug Unschuldige Opfer, soviel ist sicher...
Avatar
0
#6 Paolo Campagnolo (02.10.2015, 18:55)
Eine Gesellschaft die immer nur aus Angst kuscht, wird sich niemals entwickeln.
Das ist schon ok. dass die Frauen Gesicht zeigen und Rad fahren.
Man sieht ja, es geht.
Nur aus Angst dass dies Taliban zurück kommen könnten, gleich mal vorsorglich wieder den Schador tragen ? Ich weiß nicht ob das die bessere Wahl wäre.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Dom999
30.09.2015, 10:02
?
2002
0
Afghan Cycles
Canon EOS 5D Mark II
1/60 s ƒ/8 24 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden