Riomaggiore, Cinque Terre
Mehr Fotos im Album "Italien Oktober 2015":
portofino-1
portofino-2
portofino-3
Zwischen La Spezia und Riomaggiore
Riomaggiore, Cinque Terre
Zwischen La Spezia und Riomaggiore
Bahntrassenradweg Levanto - Framura
Radweg Levanto - Framura auf alter Bahntrasse
Radweg Levanto - Framura auf alter Bahntrasse
Vernazza, Cinque Terre

Riomaggiore, Cinque Terre im Album Italien Oktober 2015

Avatar
0
#1 Rennsemme (09.10.2015, 11:09)
Super Fotos! Steilküste ist einfach top!!! Könnte da ja Stunden aufs Meer gucken...
Wir sind seit ein paar Jahren im Mai/Juni immer in Lerci für ne Woche.... allerdings sind die Straßen dort teilweise so schlecht daß der Blick nicht zu viel schweifen sollte..... nächstes Jahr nehm ich lieber das Cyclocross mit

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

m.indurain
09.10.2015, 08:01
?
853
1
Italien Oktober 2015
Canon PowerShot S95
1/400 s ƒ/6.3 7.5 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden