Rennsemme - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Rennsemme

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Rennsemme

Cap Formentor, Mallorca Februar 2016
25.02.2016
Bianchi Oltre
13.01.2016
Ridley X-Fire
13.01.2016
Ligurien
02.06.2015
Giro am Passo Daone
26.05.2015
Kaiserwetter
12.12.2014
Ridley X-Fire 2015
09.12.2014
DSC 0013
09.12.2014
Bianchi Oltre 2012
28.07.2014
Bianchi Oltre
27.07.2014
Bianchi Oltre
31.08.2012
Herbstsonne geniesen....
02.11.2011
P1010844-Kopie
27.02.2011
Specialized Tarmac
27.02.2011
Focus Izalco Milram
06.01.2011
Deutsch-Amerikanische Freundschaft
20.11.2010
Specialized Stumpjumper 29er
02.10.2010
Focus Mares AX1
02.10.2010
Specialized Tarmac
31.07.2010

Neueste Kommentare von Rennsemme

Der coolste Beagle der Welt!
ohhh... das Buch hab ich als Teenie gelesen, werde ich nie vergessen! Was hab ich mich gegruselt! Kann mich noch zu gut an den dicken roten Taschenbuchschinken erinnern.Danach hab ich erstmal alles von Stephen King, Dean Koontz etc. verschlungen.
Darum ja mit " das downgraden Es ist auch das Mehrgewicht was mich etwas zögern lässt. Nicht weil es groß eine Rolle spielt die paar Hundert Gramm, hab ich doch selbst viel mehr Potenzial zum Gewichtsparen , aber ich hatte damals viel Geld investiert um fahrfertig mit Pedale etc. auf U7kg zu kommen. Irgendwie rupf ich das jetzt nicht gerne auseinander. Einen Abnehmer für die Gruppe hätte ich zwar schon. Aber ein neues Bike reizt natürlich auch )
ja, so wär der Plan, evtl. sogar hinten 34. Momentan hab ich 50/34, 11-28. Mehr packt die "alte" DuraAce 7900 glaub ich nicht. Überlege momentan ob ich auf die neue Ultegra 8000 "downgraden" soll oder gleich ein neues Rad
oh das Stilfserjoch.... vor dem 50. will ich da noch hoch!!! Brauch ich nur noch eine andere Übersetzung.... oder besser noch ein neues Rad
@börndout: Gardasee ist immer eine Reise wert, es ist halt nur schwieriger Zeiten zu erwischen wie Snowdriver sie beschrieb
@Ragnar, sorry für offtopic ;-9
@snowdriver: Ende September touristenfrei ist aber schon wirklich länger her
Wir waren vorletztes WE in Riva, gerade noch einen Stellplatz bekommen. Preislich noch voll Hauptsaison, täglich Stau wie den ganzen Sommer über.
Ich/Wir lieben den Gardasse ob seiner vielen sportlichen Möglichkeiten seit über 30Jahren, aber seit ca. 5-6Jahren wird es von Jahr zu Jahr mehr. Wir sind daher erstmals letztes Jahr im August (geht leider nicht anders bei uns) nicht mehr runter.
30% Preiserhöhung, Stellplatz 1 Jahr vorher reservieren, mit 1/3 Anzahlung natürlich, und nächstes Jahr steht wieder eine Preiserhöhung an.
Gründe für den Ansturm? Nun, einige Destinationen sind wegefallen, bzw. nicht mehr so gefragt seit div. Anschlägen, dann sind immer mehr Generationen unterwegs, (unsere Großeltern hatten nicht mal ein Auto, und jetzt sind im Okt/Nov die Stellplätze voll mit 7-8m Rentner Wohnmobilen) und die EU Osterweiterung ist auch zu spüren. Besonders die Tschechen sind sportlich sehr aktiv und fahren nun vermehrt zum radln, kajak etc. an den Lago.
Also Gardasee ja, immer noch gerne aber fern von Feiertagen etc. )
Wir sind schon am grübeln wor wir dieses (lange) WE hinfahren
Ist auch eine meiner Lieblingsstrecken. Übernachten am Womo Stellplatz Walchensee, dann morgends von dort bis in die Eng, zurück und nochmal den Walchensee umrundet, abschließendes Bad..... herrlich! Und diese sternklaren Nächte am Walchensee, sind eine Schau. Wäre was für dieses WE, aber ist leider relativ frisch angesagt. Sylvenstein kenn ich nur mit Moped/Roadster muß ich direkt mal unter die Rennradlreifen nehmen

Fotos von Rennsemme die zuletzt kommentiert wurden

Ja, das mit dem nachträglichen Bedauern von Verkäufen kenn ich leider auch nur zu gut aber meistens muss halt Kohle für die Neuanschaffung her oder der Platz in Keller/Garage ist nicht mehr vorhanden.
ich für mich werde nur mehr die Teile und Komponenten verkaufen und Rahmen behalten. auch wenn er dann im Keller mal etwas finsteres Dasein fristen muss. aber ich könnte noch immer heulen, dass ich ein schwarzes Look 586 der ersten Serie verkauft habe.
Soll ich es wirklich verkaufen? Und für wieviel? Wenn ich mir das Foto so anschau gefällt es mir saugut *seufz* immer diese Entscheidungen...
Der Service bei Sigma ist echt top, das stimmt. Das Mono hätte mir besser gefallen, aber wenn es nur ein paar Wochen hält hilfts nix. Allerdings passt das Cuberider II besser unter die Satteltasche. Also alles gut
Finde die Cuberider II echt gut. Leider musste ich sie immer vom Arbeitsrad abnehmen, was das Gummi dann nicht so mochte. Einziger Schwachpunkt, aber Sigma hat immer gratis neue Gummis geschickt wenn ich angefragt habe.
@Hornergeest: Danke War auch ne Sucherei FlaHa/Sattel/Vorbau alles in der Kombi mattschwarz/glanzschwarz zu finden. Einzig bei der Sattelstütze wurde getrickst Gute Idee mit den Ventilkappen gleich gesucht, in pink aber nix gefunden. Uff... Beleuchtung... ein Dauerthema vorne das Pava ist Top, hinten hab ich jetzt etliches durch. Das Sigma Cuberider hält jetzt schon etliche Wochen mit einer Batterieladung und bei Regen und Dreck auf dem Arbeitsweg. Hoffe es bleibt. Das Sigma Mono wurde mir glaub ich schon 3x auf Garantie getauscht, das B&M Ixxi hielt genau eine Regen/Dreckfahrt und läßt sich nicht mehr laden.

Fotos auf denen Rennsemme markiert wurde

Rennsemme wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Rennsemme Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"