Specialized Tarmac
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Ridley X-Fire 2015
Bianchi Oltre 2012
Herbstsonne geniesen....
P1010844-Kopie
Specialized Tarmac
Focus Izalco Milram
Deutsch-Amerikanische Freundschaft
Specialized Stumpjumper 29er
Focus Mares AX1
Specialized Tarmac

Specialized Tarmac

über´n Winter neu aufgebaut. Gruppe, Lenker, Schnellspanner, Reifen getauscht. DA7900 Pedale kommen noch.... und anderer Vorbau...
Avatar
0
#1 Basti68 (27.02.2011, 10:39)

nur der Tacho...das geht besser.
Wie wäre es mit Garmin Edge 500 in schwarz-weiß?
Der Sender an der Gabel entfällt und der Trittfrequenzsender ist nicht größer.
Avatar
0
#2 Rennsemme (27.02.2011, 11:37)
Hab kürzlich schon überlegt den Garmin800 zu kaufen, da ich gern gezielter "radln" wollte. Aber ich war ja schon total entnervt von der Menüführung des HAC4 : scheue seitdem vor so "komplizierteren" Minicomputern... Hab mir jetzt für daheim das Daum Ergobike 8i gekauft, das lotst mich idiotensicher durch die Trainingsprogramme und das Tarmac muß nicht mehr auf der Rolle "leiden"

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Rennsemme
27.02.2011, 08:55
?
1019
0
Panasonic DMC-FX60
1/30 s ƒ/2.8 4.5 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden