Bianchi Oltre 2012
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Bianchi Oltre
Ridley X-Fire
Kaiserwetter
Ridley X-Fire 2015
Bianchi Oltre 2012
Herbstsonne geniesen....
P1010844-Kopie
Specialized Tarmac
Focus Izalco Milram
Deutsch-Amerikanische Freundschaft

Bianchi Oltre 2012

auf neuen, hoffentlich flinken Laufrädern! *freu*
Avatar
0
#1 Ragnar (28.07.2014, 09:25)
Schöne Maschine. Ich persönlich hätte schwarze original Bremsgriffgummis gewählt. Dann wäre das Farbschema ausgeglichener. Alles Geschmackssache.
Avatar
0
#2 Phantom-Racer (28.07.2014, 10:32)
Die Laufräder hatte ich auch bis letzte Woche auch, gehen im Sprint wie Sau, da die felgen schön leicht sind. Viel Spaß damit.
Die weißen Bremsgriffe gefallen mir nicht so recht.
Avatar
0
#3 smidex (28.07.2014, 10:36)
Es wundert mich das noch niemand etwas zu dem Anglerzubehörhersteller hier gesagt hat...
Avatar
0
#4 Ragnar (28.07.2014, 10:52)
@smidex - stimmt, hab ich fast vergessen.
Bis auf die Kurbel paßt´s .
Avatar
0
#5 Rennsemme (28.07.2014, 11:35)
Dankeschön!
Die DuraAce Gruppe hatte ich gerade ziemlich neu, als mir beim Bikefestival das Oltrefieber dazwischenkam. Hab 3 Monate angekämpft dagegen, beim nächsten Urlaub in Italien ist es dann doch passiert
Bei kompl. Neukauf hätte ich natürlich Campa genommen, hat mir bei der Probefahrt auch gut gefallen!
Hoffe die Laufräder mit den neuen 25er Reifen tragen mich nächste Woche gut über den Brenner nach Italien!
Avatar
0
#6 Ragnar (28.07.2014, 11:45)
Gute Fahrt ! Alles richtig gemacht ( ... bis auf die Bremsgriffgummis )
Avatar
0
#7 wounded knee (28.07.2014, 11:47)
sehr schön!
Du kannst ja später mal überlegen, ob die "schwarz-Variante" (Hütz, Lenkerband, evtl. Sattel) das Rad noch mehr zur Geltung bringt.
Könnte ich mir bei dem hell wirkendem Rahmen gut vorstellen.

LG Peter
PS
Schreib doch mal, wie die LR sind; ich überlege noch...
Avatar
0
#8 Rennsemme (28.07.2014, 12:02)
Dankeschön Ragnar!

Avatar
0
#9 smidex (28.07.2014, 12:39)
@Rennsemme: Ist schon ein schönes Rad. Ich fahre ja z.T. auch das gute Anglerzubehör....
Avatar
0
#10 Rennsemme (28.07.2014, 12:49)
@smidex: Dankeschön!!! Freu mich auch echt immer riesig wenn ich damit fahr.
Das Anglerzubehör funzt aber halt schon sehr geschmeidig, find ich. Des amerikanische Zeug bei meinem Freund scheppert schon ordentlich beim schalten.
Aber gegen ein komplett italienisches Bike hätt ich auch nix
Avatar
0
#11 wounded knee (28.07.2014, 16:33)
1890?

nee, meine OPs waren 2003 und 2005
Avatar
0
#12 Rennsemme (28.07.2014, 16:46)
hehe... sonst wärst hier sicher der älteste Radler dacht nur es bezieht sich doppeldeutig noch auf was andres
Avatar
0
#13 wounded knee (29.07.2014, 10:18)
das hast du schon gut erkannt Rennsemme...

Übrigens sehr nettes Forumsprofil.
Like!
Avatar
0
#14 Rennsemme (11.09.2014, 13:17)
@Peter: Danksche!
Jetzt hätt ich fast zu berichten vergessen
Also ich bin super zufrieden damit. Sehen gut aus, beschleunigen und rollen rein gefühlt besser als die "alten" Den Gewichtsunterschied bergauf merk ich leider nicht so arg *hehe* es geht immer noch sehr zach nauf!! *grins* Und runter gings bei mir vorher auch schon schnell
Steifigkeitsmängel merke ich nicht. Freilauf ist sehr leise. Die Decals sind auch sehr dezent.
Für 699€ ein Super Laufradsatz finde ich!
Avatar
0
#15 Rennsemme (13.01.2016, 08:49)
Nachtrag: Also entweder lags daran daß ich 2015 im Sommer schwerer war, auf jeden Fall hatte ich bergab ständig das Gefühl als wäre ich auf extrem groben Teer unterwegs, so unrund... k.a. wie ich es beschreiben soll... Auch bin ich wesentlich langsamer durch die Kurven bergab... möglicherweise doch zu wenig steif die Felgen?? Oder ich zu schwer... ??

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Rennsemme
28.07.2014, 07:57
?
938
4

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden