Ridley X-Fire
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Bianchi Oltre
Ridley X-Fire
Kaiserwetter
Ridley X-Fire 2015
Bianchi Oltre 2012
Herbstsonne geniesen....
P1010844-Kopie
Specialized Tarmac
Focus Izalco Milram
Deutsch-Amerikanische Freundschaft

Ridley X-Fire

Avatar
0
#1 Rennsemme (13.01.2016, 09:10)
Update: neues Lenkerband, S-Works Vorbau, Stütze schwarz, FlaHa montiert und
fahrfertig
Avatar
0
#2 hornergeest (13.01.2016, 11:32)
Heisser Aufbau, Akzente gut gesetzt. Aber wenn schon Ventilkappen, dann such doch auch pinke!
Beleuchtung auch sehr gut.
Avatar
0
#3 Rennsemme (13.01.2016, 12:35)
@Hornergeest: Danke War auch ne Sucherei FlaHa/Sattel/Vorbau alles in der Kombi mattschwarz/glanzschwarz zu finden. Einzig bei der Sattelstütze wurde getrickst Gute Idee mit den Ventilkappen gleich gesucht, in pink aber nix gefunden. Uff... Beleuchtung... ein Dauerthema vorne das Pava ist Top, hinten hab ich jetzt etliches durch. Das Sigma Cuberider hält jetzt schon etliche Wochen mit einer Batterieladung und bei Regen und Dreck auf dem Arbeitsweg. Hoffe es bleibt. Das Sigma Mono wurde mir glaub ich schon 3x auf Garantie getauscht, das B&M Ixxi hielt genau eine Regen/Dreckfahrt und läßt sich nicht mehr laden.
Avatar
0
#4 hornergeest (13.01.2016, 13:24)
Finde die Cuberider II echt gut. Leider musste ich sie immer vom Arbeitsrad abnehmen, was das Gummi dann nicht so mochte. Einziger Schwachpunkt, aber Sigma hat immer gratis neue Gummis geschickt wenn ich angefragt habe.
Avatar
0
#5 Rennsemme (13.01.2016, 13:35)
Der Service bei Sigma ist echt top, das stimmt. Das Mono hätte mir besser gefallen, aber wenn es nur ein paar Wochen hält hilfts nix. Allerdings passt das Cuberider II besser unter die Satteltasche. Also alles gut

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Rennsemme
13.01.2016, 09:08
?
888
4
Sony D5803
1/125 s ƒ/2 4.6 mm ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden