Ausflug nach Metzingen.
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Update.
Skywatcher 120 ED auf EQ5 GoTo Montierung.
Skywatcher 120 ED Apochromat.
Fi`zi:k Infinito R 1
Ausflug nach Metzingen.
Knick im Oberrohr
Campa Carbon WTO 45 mm
Direct Mount
MOST Cockpit mit Garmin
Abholung in Metzingen.

Ausflug nach Metzingen.

Zum Radladen meines Vertrauens. Tuning für´s Pinarello.
Avatar
0
#1 attitudethfr (28.05.2020, 13:34)
Grüsse von mir aus dem Saarland an das Team natürlich...
werde auch mal wieder im Sommer vorbeischauen...
was will man einem perfekten Pina noch tunen?
Avatar
0
#2 Ragnar (28.05.2020, 13:38)
Richte ich aus.
Für mein F12 gab es einen neuen Sattel - Fi:zik Antares 00 Versus Evo, ein Tretlager von Ceramic Speed, neues LB und ein Garmin 830. Der 1030 kommt an´s MTB.
Gewicht jetzt unter 7 kg.
Avatar
0
#3 attitudethfr (28.05.2020, 13:52)
perfekt...als nächstes dann mal noch die Ceramic Speed Schaltwerksröllchen...ein sündteurer Eye Catcher, der zudem die Kettenvorspannung optimiert und deine Schaltung zum Leisetreter werden lässt...
Avatar
0
#4 snowdriver (28.05.2020, 13:53)
@Ragnar
Wurde aber auch Zeit, dass Du den alten Hobel mal aufrüstest

Und das Lenkerband hast Du schon durchgegriffen?
Avatar
1
#5 Ragnar (28.05.2020, 14:02)
@attitudethfr
Also, Ceramic Speed Schaltwerkrollen hatte ich von Anfang an, aber nicht diese oversized Version. Das sah albern aus. Ruhig läuft der Antrieb trotzdem.

@snowdriver,
nein. Lenkerband war nicht durch, es wurde nur eine Kork Variante von Pinarello gewickelt. War vorher glatt, war mir zu rutschig.
Für´s Tretlager hatte ich kein Werkzeug, daher kleiner Ausflug mit Fachsimpelei.
Avatar
0
#6 Rennsemme (28.05.2020, 14:44)
Da überlege ich auch schon jedes Wochenende ob sich hinfahren lohnt. Diesen Samstag gehts leider wieder nicht.
Avatar
0
#7 Ragnar (28.05.2020, 15:03)
Ein sehr, sehr guter Laden für RR und MTB.
Hersteller: Bianchi, Pinarello, Trek, Scott und vieles mehr. Ich selber fahre 3 Std. mit dem Auto, aber der Weg lohnt sich definitiv.
Top Beratung u. Vermessung. Klasse Schrauber. Ich habe hier einige Radläden in der Nähe, fahre aber immer wieder gern nach Metzingen.
Avatar
0
#8 Rennsemme (28.05.2020, 18:21)
@Ragnar: Danke für die Info. Von Rosenheim aus ist es auch nicht gerade der nächste Weg, aber mit dem Womo kein Problem. Nur ist halt Samstags momentan überall viel los. Der Laden hätte lt. Internet noch Trek Checkpoint in meiner Größe da....
Avatar
1
#9 Ragnar (28.05.2020, 19:57)
Der Weg lohnt sich.
Komme selbst aus Benediktbeuern.
Vorher Termin abmachen ist wichtig !
Avatar
1
#10 Pantone (29.05.2020, 09:08)
@Ragnar - wenn Du die Rennflasche nur halb voll machst , sparst Du nochmals 250 Gramm..... !
Avatar
1
#11 Ragnar (29.05.2020, 09:21)
@Pantone
du weißt doch, der Kopf fährt immer mit !

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ragnar
28.05.2020, 12:24
?
1051
1

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden