Alle Kommentare von Rennsemme

Oha!!! Da wollte ich im Oktober auch noch hin
ohh.... da habe ich schon einige Male durchgeschoben....
Mit dem neuen BMC und 32er Ritzel habe ich es heuer erstmals gepackt komplett hochzukurbeln. Aber die 18% hätten auch keinen Meter länger sein dürfen!
Auch richtig geil die Farbe!
Allerhöchster Willhabeneffekt!!!! Dummerweise hab ich im Oktober erst ein SLR01 gekauft,.....aber dieses Blau!!!!
Das wäre die Traumfarbe von meinem Freund gewesen! Sehr schön! Wir sind beide super zufrieden mit den SLR01.
@Ragnar: Danke für die Info. Von Rosenheim aus ist es auch nicht gerade der nächste Weg, aber mit dem Womo kein Problem. Nur ist halt Samstags momentan überall viel los. Der Laden hätte lt. Internet noch Trek Checkpoint in meiner Größe da....
Da überlege ich auch schon jedes Wochenende ob sich hinfahren lohnt. Diesen Samstag gehts leider wieder nicht.
Super, danke für die Bilder! Auf Foto´s sieht die Farbe doch anders aus als auf den Abbildungen von Trek. Aber so wirklich meines ist das immer noch nicht.... überlege ja auch schon wegen dem Frameset.
Viel Spaß damit!!!!
Der coolste Beagle der Welt!
ohhh... das Buch hab ich als Teenie gelesen, werde ich nie vergessen! Was hab ich mich gegruselt! Kann mich noch zu gut an den dicken roten Taschenbuchschinken erinnern.Danach hab ich erstmal alles von Stephen King, Dean Koontz etc. verschlungen.
Darum ja mit " das downgraden Es ist auch das Mehrgewicht was mich etwas zögern lässt. Nicht weil es groß eine Rolle spielt die paar Hundert Gramm, hab ich doch selbst viel mehr Potenzial zum Gewichtsparen , aber ich hatte damals viel Geld investiert um fahrfertig mit Pedale etc. auf U7kg zu kommen. Irgendwie rupf ich das jetzt nicht gerne auseinander. Einen Abnehmer für die Gruppe hätte ich zwar schon. Aber ein neues Bike reizt natürlich auch )
ja, so wär der Plan, evtl. sogar hinten 34. Momentan hab ich 50/34, 11-28. Mehr packt die "alte" DuraAce 7900 glaub ich nicht. Überlege momentan ob ich auf die neue Ultegra 8000 "downgraden" soll oder gleich ein neues Rad
oh das Stilfserjoch.... vor dem 50. will ich da noch hoch!!! Brauch ich nur noch eine andere Übersetzung.... oder besser noch ein neues Rad
@börndout: Gardasee ist immer eine Reise wert, es ist halt nur schwieriger Zeiten zu erwischen wie Snowdriver sie beschrieb
@Ragnar, sorry für offtopic ;-9
@snowdriver: Ende September touristenfrei ist aber schon wirklich länger her
Wir waren vorletztes WE in Riva, gerade noch einen Stellplatz bekommen. Preislich noch voll Hauptsaison, täglich Stau wie den ganzen Sommer über.
Ich/Wir lieben den Gardasse ob seiner vielen sportlichen Möglichkeiten seit über 30Jahren, aber seit ca. 5-6Jahren wird es von Jahr zu Jahr mehr. Wir sind daher erstmals letztes Jahr im August (geht leider nicht anders bei uns) nicht mehr runter.
30% Preiserhöhung, Stellplatz 1 Jahr vorher reservieren, mit 1/3 Anzahlung natürlich, und nächstes Jahr steht wieder eine Preiserhöhung an.
Gründe für den Ansturm? Nun, einige Destinationen sind wegefallen, bzw. nicht mehr so gefragt seit div. Anschlägen, dann sind immer mehr Generationen unterwegs, (unsere Großeltern hatten nicht mal ein Auto, und jetzt sind im Okt/Nov die Stellplätze voll mit 7-8m Rentner Wohnmobilen) und die EU Osterweiterung ist auch zu spüren. Besonders die Tschechen sind sportlich sehr aktiv und fahren nun vermehrt zum radln, kajak etc. an den Lago.
Also Gardasee ja, immer noch gerne aber fern von Feiertagen etc. )
Wir sind schon am grübeln wor wir dieses (lange) WE hinfahren
Ist auch eine meiner Lieblingsstrecken. Übernachten am Womo Stellplatz Walchensee, dann morgends von dort bis in die Eng, zurück und nochmal den Walchensee umrundet, abschließendes Bad..... herrlich! Und diese sternklaren Nächte am Walchensee, sind eine Schau. Wäre was für dieses WE, aber ist leider relativ frisch angesagt. Sylvenstein kenn ich nur mit Moped/Roadster muß ich direkt mal unter die Rennradlreifen nehmen
ohhhh.... Schön!!!! Diese Tour hätte ich am liebsten jeden Tag gemacht auf Mallorca. Da will ich auch wieder hin!
Walchensee ist einfach nur super! Und im Sommer ist es da oben immer ca. 5Grad kühler als unten. Dazu das herrlich frische Wasser! Freue mich auch schon wieder darauf. Wir übernachten immer wieder mal dort.
Sieht toll aus!
Das muß ich mir auch mal in der Karte anschauen... Ranzo hab ich schon gelesen auf Wegweisern...
Wobei Richtung Passo Durone gibt es auch ein Ranzo glaub ich..
den würd ich mir auch gern in die Garage stellen!