Fotos von Rennsemme die zuletzt kommentiert wurden

Ja, das mit dem nachträglichen Bedauern von Verkäufen kenn ich leider auch nur zu gut aber meistens muss halt Kohle für die Neuanschaffung her oder der Platz in Keller/Garage ist nicht mehr vorhanden.
ich für mich werde nur mehr die Teile und Komponenten verkaufen und Rahmen behalten. auch wenn er dann im Keller mal etwas finsteres Dasein fristen muss. aber ich könnte noch immer heulen, dass ich ein schwarzes Look 586 der ersten Serie verkauft habe.
Soll ich es wirklich verkaufen? Und für wieviel? Wenn ich mir das Foto so anschau gefällt es mir saugut *seufz* immer diese Entscheidungen...
Der Service bei Sigma ist echt top, das stimmt. Das Mono hätte mir besser gefallen, aber wenn es nur ein paar Wochen hält hilfts nix. Allerdings passt das Cuberider II besser unter die Satteltasche. Also alles gut
Finde die Cuberider II echt gut. Leider musste ich sie immer vom Arbeitsrad abnehmen, was das Gummi dann nicht so mochte. Einziger Schwachpunkt, aber Sigma hat immer gratis neue Gummis geschickt wenn ich angefragt habe.
@Hornergeest: Danke War auch ne Sucherei FlaHa/Sattel/Vorbau alles in der Kombi mattschwarz/glanzschwarz zu finden. Einzig bei der Sattelstütze wurde getrickst Gute Idee mit den Ventilkappen gleich gesucht, in pink aber nix gefunden. Uff... Beleuchtung... ein Dauerthema vorne das Pava ist Top, hinten hab ich jetzt etliches durch. Das Sigma Cuberider hält jetzt schon etliche Wochen mit einer Batterieladung und bei Regen und Dreck auf dem Arbeitsweg. Hoffe es bleibt. Das Sigma Mono wurde mir glaub ich schon 3x auf Garantie getauscht, das B&M Ixxi hielt genau eine Regen/Dreckfahrt und läßt sich nicht mehr laden.
Heisser Aufbau, Akzente gut gesetzt. Aber wenn schon Ventilkappen, dann such doch auch pinke!
Beleuchtung auch sehr gut.
Geiles Bike !
ich nehm ja Vorschläge an
neuer S-Works Lenker mit weniger Drop/Reach, Lenkerband Celeste, Bremsgriffgummis jetzt schwarz.
Update: neues Lenkerband, S-Works Vorbau, Stütze schwarz, FlaHa montiert und
fahrfertig
Nachtrag: Also entweder lags daran daß ich 2015 im Sommer schwerer war, auf jeden Fall hatte ich bergab ständig das Gefühl als wäre ich auf extrem groben Teer unterwegs, so unrund... k.a. wie ich es beschreiben soll... Auch bin ich wesentlich langsamer durch die Kurven bergab... möglicherweise doch zu wenig steif die Felgen?? Oder ich zu schwer... ??
konnte mich gar nicht sattsehen, leider sind die Straßen teilweise so schlecht daß es angebracht ist den Blick nach vorne und nicht seitlich zum Meer zu lenken...
Vor hab ich das schon mal Klappt bestimmt irgendwannl! Bisher waren wir zwar noch nie in Frankreich.. wird uns zum surfen auch schon immer empfohlen, aber irgendwie ziehts uns immer nach Bella Italia )

Empfehle einmal Alpe d 'Huez - heuer besonders attraktiv !!! (vorletze Etappe !)
@Pantone: jepp, war das erste Mal!! Bin erst seit 2010 mit RR unterwegs, vorher hab ich mir das auch im Fernsehen nicht angeschaut. Komme ja aus der Motorsportecke, da waren wir viel unterwegs
Kann mich erinnern vor zig Jahren Nähe Arco, da fuhr der Giro durch, und wir waren ganz genervt weil wegen der "Radler" da alles gesperrt war *lach*
so ändern sich die Ansichten!!!
Leider hab ich den Giro bei der Urlaubsplanung ned mit berücksichtigt. Wir sind am 13.5. abends in Lerici bei LaSpezia angekommen, morgens war Etappenstart. Wären wir eher in der Ecke gewesen, hätten wir mehr anschauen können.
Aber ich hab mich trotzdem am Sonntag gefreut wie ein Schnitzel!!!
@Rs - warst das erste Mal bei einem Giro....?
Leider war ich schon lange nicht mehr bei einer Etappe LIVE , aber in den 90er Jahren fast jedes Jahr , zuletzt am Kronplatz !
Also ich krieg jedesmal Gänsehaut wenns losgeht und der Tross auftaucht....! Adrenalin pur !!!
Aber die TOUR ist das nonplusultra....!!!
Landschaftlich sehr schöner Pass der Daone. Den fand ich gut, als wir da mal durchkamen.... ist nicht so bekannt im allgemeinen.
naja... vielleicht hat sich Ridley was dabei gedacht... oder auch nicht