Giro am Passo Daone
Mehr Fotos im Album "Rennen":
Garmin Velothon Berlin 31.05.2015 120 Km
Flughafen Tempelhof
Garmin Velothon Berlin 31.05.2015 120 Km
Schloss Charlottenburg
SALUTE..
I LOVE GIRO
Giro am Passo Daone
1430932594
Hockenheimring 2015
CCH-2015
CCH-2015
CCH-2015

Giro am Passo Daone im Album Rennen

War das genial den ganzen Troß, wenn auch nur kurz, live zu sehen!!!!!
Unglaublich wie laut das durch die Hubschrauber ist...
und wie tief und nah zusammen die fliegen!
Avatar
0
#1 smidex (26.05.2015, 10:48)
Landschaftlich sehr schöner Pass der Daone. Den fand ich gut, als wir da mal durchkamen.... ist nicht so bekannt im allgemeinen.
Avatar
0
#2 Pantone (26.05.2015, 11:21)
@Rs - warst das erste Mal bei einem Giro....?
Leider war ich schon lange nicht mehr bei einer Etappe LIVE , aber in den 90er Jahren fast jedes Jahr , zuletzt am Kronplatz !
Also ich krieg jedesmal Gänsehaut wenns losgeht und der Tross auftaucht....! Adrenalin pur !!!
Aber die TOUR ist das nonplusultra....!!!
Avatar
0
#3 Rennsemme (26.05.2015, 12:19)
@Pantone: jepp, war das erste Mal!! Bin erst seit 2010 mit RR unterwegs, vorher hab ich mir das auch im Fernsehen nicht angeschaut. Komme ja aus der Motorsportecke, da waren wir viel unterwegs
Kann mich erinnern vor zig Jahren Nähe Arco, da fuhr der Giro durch, und wir waren ganz genervt weil wegen der "Radler" da alles gesperrt war *lach*
so ändern sich die Ansichten!!!
Leider hab ich den Giro bei der Urlaubsplanung ned mit berücksichtigt. Wir sind am 13.5. abends in Lerici bei LaSpezia angekommen, morgens war Etappenstart. Wären wir eher in der Ecke gewesen, hätten wir mehr anschauen können.
Aber ich hab mich trotzdem am Sonntag gefreut wie ein Schnitzel!!!
Avatar
0
#4 Pantone (26.05.2015, 12:43)

Empfehle einmal Alpe d 'Huez - heuer besonders attraktiv !!! (vorletze Etappe !)
Avatar
0
#5 Rennsemme (26.05.2015, 12:48)
Vor hab ich das schon mal Klappt bestimmt irgendwannl! Bisher waren wir zwar noch nie in Frankreich.. wird uns zum surfen auch schon immer empfohlen, aber irgendwie ziehts uns immer nach Bella Italia )

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Rennsemme
26.05.2015, 08:56
?
1731
1
Rennen
Sony D5803
1/400 s ƒ/2 4.6 mm ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden