Bianchi Oltre
Mehr Fotos im Album "Rennräder":
DSC 4119
DSC 4120
Poison Hydrogen
Faggin
Bianchi Oltre
Kurtz Muffen Detail
Kurtz KSP1
Geilster Selbstaufbau ever 3
Geilster Selbstaufbau ever 2
Geilster Selbstaufbau ever 1

Bianchi Oltre im Album Rennräder

es ist so gut wie fertig!!
Avatar
0
#1 regenfahrer (31.08.2012, 20:17)
goiles teil, mag die farbe
Avatar
0
#2 GTdanni (31.08.2012, 20:34)
Schmuckes Rad. Aber bei der Montage der STI ist was schief gelaufen... Cu Danni
Avatar
0
#3 Rennsemme (31.08.2012, 20:38)
ja, sieht jetzt irgendwie komisch aus auf dem Foto, überleg auch schon. Hab zu meinem Freund schon gesagt, daß so nicht ganz paßt. Aber jetzt geht eigentlich nur noch den Lenker etwas nach vorne zu kippen?? Muß auch erstmal fahren damti.
Avatar
0
#4 GTdanni (31.08.2012, 21:07)
Nee der Lenker ist völlig OK so. Die Hebel hätten weiter nach unten am Lenker montiert werden sollen. Der Oberlenker und die unteren Griffteile der STI sollten eine Linie bilden, die Bremshebel selber stünden dann auch senkrecht. Cu Danni
Avatar
0
#5 Rennsemme (31.08.2012, 21:19)
ja das mit der Linie wollte ich eigentlich auch so. Mein Freund meinte wohl ich komme so besser an die STIs. Ohne abwickeln wird man jetzt nicht mehr viel machen können. Und das neue Lenkerband will ich auch ned gleich entsorgen... hab eh zuviel bezahlt dafür ;-)
Avatar
0
#6 GTdanni (31.08.2012, 21:36)
Man kann das Band doch auch mehrfach wickeln, ich hab Lenker da ist das Band schon zum 10 mal gewickelt. Cu danni

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Rennsemme
31.08.2012, 20:12
?
1201
3
Rennräder
Sony Ericsson W995
1/100 s ƒ/2.8 4.6 mm ISO 64

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden