regenfahrer - Benutzeralbum

Persönliche Alben von regenfahrer

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von regenfahrer

2012-04-19 17.48
19.04.2012
2012-04-19 17.48
19.04.2012

Neueste Kommentare von regenfahrer

Wo ist das? Selber rausgeklettert? Respekt
ernstgemeinter tipp: bunnyhop lernen
Jo miguel, dass meinte ich auch mit p. Allerdings haben sie deine Erlaubnis nicht. Schreib denen doch einen Brief wo du genau darlegst, warum du dein Foto missbrauchst siehst (unabhängig davon, dass das Urheberrecht verletzt wurde). Könnte den Preis in die Höhe treiben. Aber wie gesagt, du musst wissen was du machen willst, ich bin kein Anwalt
Selbstverständlich... Geh zum Anwalt!
*schubs*
der ehefrau entgeht nichts!
goiles teil, mag die farbe
bin beindruckt, keine schwarze schliere auf der flasche... wie schafft man sowas? :(

Fotos auf denen regenfahrer markiert wurde

regenfahrer wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @regenfahrer Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"