Focus Mares AX1
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Specialized Tarmac
Focus Izalco Milram
Deutsch-Amerikanische Freundschaft
Specialized Stumpjumper 29er
Focus Mares AX1
Specialized Tarmac

Focus Mares AX1

Gestern gekauft, jetzt kann der Herbst/Winter kommen!!
Avatar
0
#1 batti (02.10.2010, 09:19)
Das habe ich auch im Auge ... wo hast Du es gekauft?
Avatar
0
#2 Rennsemme (02.10.2010, 09:23)
ganz kurzentschlossen beim Radl Bauer in Rosenheim. Wollte ja eh das AX1, CX3 oder das Specialized Crux. Hab dann guten Preis bekommen und habs sofort mitgenommen. In Natura find ich das Focus sogar rassiger als das Crux von Specialized. Wobei die innerverlegten Züge und die 32er Kassette beim Speci mich schon gereizt hätten.....
Avatar
0
#3 Amigo (19.01.2011, 22:14)
Tolles Rad! Mit oder ohne Zusatzbremshebel?
Und dreh' mal den Vorbau rum!
Avatar
0
#4 Rennsemme (27.02.2011, 08:43)
Würd ich ja gern, gefällt mir auch ned... aber da ist so ein Abstandshalter oder wie das heißt für den Bremszug dran... kann deshalb auch keine Spacer rausnehmen. Zumindest ist es erstmal ein größerer Aufwand. Da muß ich meinem Freund mal gut zureden....
Und ohne Zusatzbremshebel.
Avatar
0
#5 alexis (27.02.2011, 09:33)
es gibt den gegenhalter auch so, dass er nach unten zeigt, also der zug irgendwo im oberen drittel des steuerrohres entlanggeht. dürfte nicht viel kosten. so wie das da aufgebaut ist is auf jeden fall irgendwie blödsinn...
Avatar
0
#6 Rennsemme (27.02.2011, 09:52)
Es gibt wohl auch noch die Möglichkeit den Gegenhalter seitlich zu montieren....oder ich opfere meinen CarbonGegenhalter und tausche mit dem Gegenhalter vom Ridley meines Freundes, der geht nach unten. hmmm. Mich stört die Optik so momentan auch.
Aber jetzt wurde ja erst mal mein RR umgebaut.
Avatar
0
#7 Amigo (05.03.2011, 18:51)
Ich habe meinen Vorbau gedreht, der Zuggegenhalter hat noch etwas Platz (und kann auch ein Stück zur Seite ausweichen).

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Rennsemme
02.10.2010, 09:07
?
1731
0
Sony Ericsson W995
1/8 s ƒ/2.8 4.55 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden